Playbacks gesucht

Was sind eure Lieblingsaufnahmen oder Lieblingssongs?

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Michaela1980
Grünschnabel
Beiträge: 16
Registriert: 26.09.2011, 19:41:09
Wohnort: Leverkusen

Playbacks gesucht

Beitragvon Michaela1980 » 27.09.2011, 11:32:27

Hallo Zusammen :)

Ich suche verschiedene Playbacks/ Karaoke- Versionen aus Marie Antoinette,TdV, Wicked, Chess, Les Mis, Die Päpstin usw. Ich brauche das nicht für eine Bewerbung oder Ausbildung, sondern einfach nur privat. Bei SoM bin ich leider nicht fündig geworden. Kann mir jemand weiterhelfen bzw. sagen. ob man überhaupt an sowas kommt?

Vielen Dank :)

Michaela

Benutzeravatar
Traumtaenzerin
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4649
Registriert: 05.01.2011, 16:05:54
Wohnort: Hamburg

Re: Playbacks gesucht

Beitragvon Traumtaenzerin » 27.09.2011, 15:35:40

Hast du schonmal youtube durchforstet?
Expect nothing, appreciate everything.

Benutzeravatar
Michaela1980
Grünschnabel
Beiträge: 16
Registriert: 26.09.2011, 19:41:09
Wohnort: Leverkusen

Re: Playbacks gesucht

Beitragvon Michaela1980 » 27.09.2011, 15:42:56

Habe ich...Aber außer Blind vom Licht und Heaven help my Heart und ein, zwei andere habe ich da nicht wirklich was gefunden.Zumindest nicht von den Stücken,von denen ich suche.Nur von Wicked und TdV war einiges dabei.Ich suche zB "Ich weine nicht mehr", "Langweilen will ich mich nicht" , "Das einzige was richtig ist" aus MA, "Einsames Gewand", "Das bin ich" ,"Boten der Nacht" aus Die Päpstin. Weiterhin z.B. "Nur ein Blick" aus Sunset Boulevard.Bei SoM bin ich leider auch nicht wirklich fündig geworden.

Benutzeravatar
Ariliana
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1627
Registriert: 05.10.2006, 14:07:16

Re: Playbacks gesucht

Beitragvon Ariliana » 07.11.2011, 22:04:31

CHess zuminstest findet man bei SOM, einfach mal nachfragen. (das hab ich damals auch gesucht für ein PRojekt) Bei den anderen bin ich mir nicht sicher. Aber Les mis müsste man auch kriegen zumindest die Hauptlieder. Es gibt da eine KombiCD mit PdO.


Zurück zu „Musical-Aufnahmen / Lieblingssongs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste