Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Sisi Silberträne hat geschrieben:Ich lese momentan "Sara, die kleine Prinzessin", von Frances Hodgson Burnett. Das ist eine so schöne Geschichte.
Ja, A Little Princess, The Musical von Andrew Lippa (Musik) und Brian Crawley (Texte).Ophelia hat geschrieben:Sisi Silberträne hat geschrieben:Ich lese momentan "Sara, die kleine Prinzessin", von Frances Hodgson Burnett. Das ist eine so schöne Geschichte.
Gibt's da nicht auch ein Musical zu? "The little Princess" oder so heißt es, glaube ich.
Die habe ich damals in Italien auch immer geschaut.Sisi Silberträne hat geschrieben:Als Musical sagts mir nichts, aber eine schöne Animeserie gibt es.
Ja, aber Sierra hat die Rolle nur auf CD gesungen.Elphaba hat geschrieben:Sierra Boggess?
Ist Sara nicht ein Kind?
duketgg hat geschrieben:Ja, A Little Princess, The Musical von Andrew Lippa (Musik) und Brian Crawley (Texte).Ophelia hat geschrieben:Sisi Silberträne hat geschrieben:Ich lese momentan "Sara, die kleine Prinzessin", von Frances Hodgson Burnett. Das ist eine so schöne Geschichte.
Gibt's da nicht auch ein Musical zu? "The little Princess" oder so heißt es, glaube ich.
2010 kam sogar das Castalbum mit Sierra Boggess als Sara, Julia Murney (Miss Minchin), Will Chase (Captain Crewe) und Remy Zaken (Becky) auf dem Markt.
duketgg hat geschrieben:Ja, aber Sierra hat die Rolle nur auf CD gesungen.Elphaba hat geschrieben:Sierra Boggess?
Ist Sara nicht ein Kind?
Im Theater wurde Sara von MacKenzie Mauzy (für alle, die die Verfilmung von Into the Woods gesehen haben: Sie war Rapunzel) gespielt.
OK, mit 16 war sie damals (2004) vielleicht auch bereits ein bisschen zu alt, um ein Kind zu spielen, aber am Off-Broadway sind die offensichtlich kulant...
Zurück zu „Bücher / Literatur / Hörbücher“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste