Fantasy

Bücher, Hörbücher oder literarische Werke, die ihr empfehlen würdet.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Eponine Thénardier
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 371
Registriert: 03.04.2012, 22:00:17

Re: Fantasy

Beitragvon Eponine Thénardier » 18.04.2014, 12:57:13

Ich habe alle Bücher aus der Percy Jackson-Reihe gelesen - auch wenn das schon etwas her ist - und alle gleichermaßen verschlungen. Ich kann mich Radagast nur anschließen, sie sind sehr unterhaltsam (besonders die Kapitelüberschriften :mrgreen: ) und wenn du dich für griechische Mythologie interessiert, gefallen sie dir bestimmt, weil einfach unheimliche viele Göttererzählungen darin aufgegriffen werden. :)
"IF LIFE WERE MORE LIKE THEATRE, LIFE WOULDN'T SUCK SO MUCH!" (Opening der Tony Awards 2012)

Benutzeravatar
Ceytlin
Forum verlassen
Beiträge: 568
Registriert: 06.04.2014, 12:47:11

Re: Fantasy

Beitragvon Ceytlin » 18.04.2014, 15:59:08

Ich bin ein großer Fan der Scheibenwelt von Terry Pratchett... Ansonsten bin ich bei Fantasy zwiegespalten. Ich mag es, wenn es vielschichtig ist und auch die Charaktere nicht nur eindimensional, hab aber in dem Genre kein gutes Händchen bei der Bücherauswahl und schon so viel Schund (in meinen Augen) erwischt, dass ich da wieder bisserl von weggekommen bin.


Zurück zu „Bücher / Literatur / Hörbücher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron