Natürlich verdirbt Disney die Menschheit, und außerdem: Nicht erst "Frozen" macht schwul, nein nein, das haben schon die früheren Disneyfilme gemacht, und ich kann das sogar beweisen, jawollja. Wobei nein, eher kann ich beweisen, dass es bi macht, aber das ist ja noch viel viel viel schlimmer bestimmt

Ich mag Disney, ich bin bi. Mein bester Freund mag Disney, der ist auch bi. Na, klingelts? Sein Mann mag übrigens auch Disney, der ist nicht bi, der steht nur auf Männer. Also ist alles noch viel schlimmer als gedacht, Disney macht bi und schwul, also gleich mal doppelte Bedrohung. Im übrigen muss ich dann gleich mal dazu sagen, dass auch Musicals dafür verantwortlich sind, aber nicht nur, auch Rockmusik (mögen wir beides alle drei), wobei bei letztere ja schon länger klar ist, dass die der Teufel gemacht hat, da ist es ja keine Überraschung. Man sollte auch kein Popcorn essen und auf gar gar gar keinen Fall Cola trinken. Es gibt einen riesigen Pakt zwischen der Musikindustrie, Disney und der Nahrungsmittelindustrie. Es ist kein Zufall, dass in Disneyfilmen Musik vorkommt, und dass Disney eben Filme macht und nicht nur CDs oder Bühnenstücke, weil was konsumiert man meistens im Kino? Richtig, Popcorn und Cola! Deshalb macht Disney ja auch überwiegend Popcornkino, die planen den moralischen Niedergang der Welt, ja gar den Untergang der Menschheit, weil wenn irgendwann alle schwul sind, wer soll denn dann das mit der Vermehrung... Ach nee halt, es macht ja auch bi, dann geht das mit der Vermehrung trotzdem, also geht es nur um den moralischen Untergang, eine demoralisierte Welt voller Schwuler und Bisexueller, allesamt geleitet durch den Teufel, der die Fäden lenkt. Eine Riesenverschwörung, ein regelrechter Skandal, ich sage es euch! Nur geschlampert haben sie, es war eigentlich nicht angedacht, dass jemand dahinter kommt....