SandraDee hat geschrieben:Wenn ich mir etwas kaufe, dann weil es mir gefällt. Und dann trage ich es auch so lange wie ich will.
Hallo SandraDee
Schön, dass ich hier noch eine Gleichgesinnte gefunden habe:) Ich habe letztens in einer Modezeitschrift gesehen, dass Pailletten und der Metallic-Look total "trendy" sind, aber wer trägt denn das? Auf dem Laufsteg ist es ja nochmal was ganz anderes als im wahren Leben. Ich könnte sowas eh nicht tragen, da ich schon ein bisschen kurviger bin, und nicht so dünn (wie es seit einigen Jahren auch modern ist). Ich habe im laufe der Jahre auch gemerkt, dass es für mich als erwachsene Frau immer schwieriger geworden ist, in den Geschäften passende und schöne Kleidung zu finden. Ich trage zum Beispiel unheimlich gerne Röcke. Am liebsten die, die mindestens bis zum Knie gehen. Aber in den Geschäften haben die das oftmals nicht in meiner Größe oder die Röcke sind zu kurz. Ich habe mich dann im Internet umgesehen und einen schönen, knöchellangen Jerseyrock unter diesem Link gefunden
http://www.peterhahn.de/grosse-groessen-damen-roecke, bei dem ich auch gleich zugegriffen habe
Ich denke, ich werde dort auch in Zukunft einkaufen, da "klassische Mode" eben zeitlos ist und nie aus der Mode gerät. Damit kann man, meines erachtens nach, nichts falsch machen. Letztendlich kann sich ja jeder anziehen, wie er möchte, oder?
Liebe Grüße,
Kohler