)
 )Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
 )
 )SandraDee hat geschrieben:Wenn ich mir etwas kaufe, dann weil es mir gefällt. Und dann trage ich es auch so lange wie ich will.

Ich denke, ich werde dort auch in Zukunft einkaufen, da "klassische Mode" eben zeitlos ist und nie aus der Mode gerät. Damit kann man, meines erachtens nach, nichts falsch machen. Letztendlich kann sich ja jeder anziehen, wie er möchte, oder?
 Ich denke, ich werde dort auch in Zukunft einkaufen, da "klassische Mode" eben zeitlos ist und nie aus der Mode gerät. Damit kann man, meines erachtens nach, nichts falsch machen. Letztendlich kann sich ja jeder anziehen, wie er möchte, oder? 

Ich habe ja keine
 Ich habe ja keine 

Bei "Honk!" hatte ich ganz schön feuchte Augen.
 Bei "Honk!" hatte ich ganz schön feuchte Augen.
Elphaba hat geschrieben:Na dann probier es doch mal mit noch etwas neueren Musicals. So wie Spring Awakening oder Next to Normal. Oder The Book of Mormon. Da ist alles drin, was das Herz des Musicalfreundes begehrt!

Sisi Silberträne hat geschrieben:Man muss kein Kind sein oder Kinder haben, um Kindermusicals etwas abgewinnen zu könnenBei "Honk!" hatte ich ganz schön feuchte Augen.

Das Msuical hab ich nicht gesehen, aber die gecshichte "vom hässlichen Entlein zum schönen Schwan" kenne ich sehr gut und finde ich mitreißend. Zu sehen, wie es als Muscial dargestellt wird, wäre mal interessant..
 Das Msuical hab ich nicht gesehen, aber die gecshichte "vom hässlichen Entlein zum schönen Schwan" kenne ich sehr gut und finde ich mitreißend. Zu sehen, wie es als Muscial dargestellt wird, wäre mal interessant..  

Tickets wären eventuell mal en schönes Weihnachtsgeschenk.
 Tickets wären eventuell mal en schönes Weihnachtsgeschenk.

Zurück zu „Mode / Trends / Lifestyle“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste