Wir interviewen Darsteller

Probleme, Anmerkungen, Vorschläge, Wünsche und Beschwerden rund um unsere Community könnt ihr hier loswerden.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Wen sollen wir interviewen ?

Umfrage endete am 06.09.2008, 20:37:45

 
Abstimmungen insgesamt: 0

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Wir interviewen Darsteller

Beitragvon Duckly » 07.08.2008, 20:37:45

Wie ihr ja wisst, gibt es auf unserer Website auch eine Rubrik "Interviews", welche bereits zwei Darsteller-Interviews enthält. Wir möchten jedoch gerne, dass es noch ein paar mehr werden und deshalb ist eure Mithilfe gefragt. Wir haben als Team drei Darsteller ausgewählt und möchten euch nun mittels einer Umfrage entscheiden lassen, wer das Rennen für das nächste Interview macht.

Zur Auswahl stehen =>

Maike Katrin Schmidt ( http://www.maikekatrinschmidt.de/ )
Christian Müller ( http://www.christianmueller-online.de)
Florian Theiler ( http://www.floriantheiler.ag.vu/index.html )

<=

Es ist uns wichtig, dass es sich bei den Kandidaten um etwas unbekanntere Darsteller handelt.

Sobald das Umfrageergebnis feststeht, dürft ihr eure Wunschfragen an die gewählte Person in dieser Topic posten. Wir wählen dann aus allen Fragen mindestens 10 aus, welche wir als besonders interessant empfinden und schicken diese an den jeweiligen Darsteller.

Die Umfrage dauert einen Monat. Das Ende der Umfrage seht ihr oben.

Liebe Grüße
Das Team *wink*

P.S. Dass die Darsteller sich auf das Interview einlassen, können wir selbstverständlich nicht garantieren. Wir werden aber, sobald das Ergebnis der Umfrage feststeht, eine Anfrage an den Darsteller bzw. die Darstellerin schicken.

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Re: Wir interviewen Darsteller

Beitragvon Duckly » 06.09.2008, 00:38:46

Nutzt heute noch einmal die Chance für euren Darsteller bzw. eure Darstellerin zu voten.

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Re: Wir interviewen Darsteller

Beitragvon Duckly » 07.09.2008, 15:34:53

Ihr habt entschieden. Das nächste Interview werden wir mit Maike Katrin Schmidt führen. Ich werde in den kommenden Tagen eine Anfrage an den Fanclub schicken, ob sie an dem Interview interessiert ist. Sollten wir ein OK erhalten, können hier die ersten Fragen gepostet werden, welche ihr der Dame immer schon einmal stellen wolltet.

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Re: Wir interviewen Darsteller

Beitragvon Duckly » 22.09.2008, 21:57:52

Tolle Neuigkeiten gibt es zu verkünden. Maike Schmidt hat sich schon mal vorab zu einem Interview bereit erklärt. Sie wird uns allerdings in den kommenden Tagen noch eine Bestätigung per Mail schicken.

Nun möchte ich euch dazu auffordern fleißig Fragen zu stellen, aus welchen wir dann die - unserer Meinung nach - zehn besten auswählen und zu einem Fragebogen zusammenstellen werden. Also los geht's !!! :^^:

P.S. Fragen können bis einschließlich 6. Oktober in dieser Topic gestellt werden.

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Wir interviewen Darsteller

Beitragvon Kitti » 24.09.2008, 18:56:27

Na, wo bleiben denn eure Fragen? Ich kann euch schon mal berichten, dass Maike Katrin Schmidt sich sehr über das Interesse freut und schon gespannt auf die Fragen ist. Also los, denkt euch was Tolles aus! :)
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Carrie2401
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 712
Registriert: 12.07.2007, 23:02:35
Wohnort: Saarland

Re: Wir interviewen Darsteller

Beitragvon Carrie2401 » 24.09.2008, 19:30:04

Meine Frage:

Ich habe dich bei "Wissenshunger" gesehen und fand es total mutig von dir bei diesem Beitrag mitzumachen und !
Wie bist du auf die Idee gekommen bei diesem Report mitzumachen und hast du mit diesem Erfolg gerechnet?

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Wir interviewen Darsteller

Beitragvon Kitti » 24.09.2008, 21:15:28

Super, vielen Dank für die erste Frage. Leider habe ich die Sendung verpasst. Sagt mir Bescheid, wenn ihr Videos finden solltet. Auf der Webseite des Senders habe ich leider nichts gefunden.
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 9725
Registriert: 31.08.2008, 15:03:54
Wohnort: Niederbayern/Oberbayern

Re: Wir interviewen Darsteller

Beitragvon ~Radu~ » 24.09.2008, 21:19:42

Wie jetzt, ich komm da grad nicht mit.. Wer war auf Wissenshunger? und warum?

Benutzeravatar
Carrie2401
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 712
Registriert: 12.07.2007, 23:02:35
Wohnort: Saarland

Re: Wir interviewen Darsteller

Beitragvon Carrie2401 » 24.09.2008, 21:25:17

Maike hat zusammen mit zwei anderen Frauen 3 Wochen lang die "Brigitte Diät" getestet.

Benutzeravatar
~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 9725
Registriert: 31.08.2008, 15:03:54
Wohnort: Niederbayern/Oberbayern

Re: Wir interviewen Darsteller

Beitragvon ~Radu~ » 24.09.2008, 21:26:08

Echt? Cool :mrgreen: Ich find Wissenshunger eh toll. Will irgendwie auch mal ins Fernsehen... :mrgreen:

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Wir interviewen Darsteller

Beitragvon Elphaba » 25.09.2008, 01:53:22

Hmm. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie sie aussieht.

Hatte sie denn überhaupt eine Diät nötig? :o
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Wir interviewen Darsteller

Beitragvon Kitti » 26.09.2008, 20:56:33

@ Elphaba Schau dir doch mal ihre Homepage an. :)


Auch wenn es wahrscheinlich in jedem Interview gefragt wird: Welche Rolle(n) würdest du in Zukunft gerne einmal spielen und welche Rolle, die du schon gespielt hast, hat dir besonders gut gefallen?

Wie stehst du neuen Musicalproduktionen wie "Ich will Spaß" oder "Der Schuh des Manitu" gegenüber? Ist es für dich eher eine positive Entwicklung, weil eventuell mehr Zuschauer angelockt werden oder wärst du eher dafür, weiterhin mehr klassische Musicals auf die Bühne zu bringen?
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Re: Wir interviewen Darsteller

Beitragvon Duckly » 26.09.2008, 23:53:43

Warum seit ihr denn so denkfaul ? :mrgreen: Jetzt habt ihr schon mal die Möglichkeit an einem Interview mitzuwirken und dann schreibt niemand.

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Wir interviewen Darsteller

Beitragvon Kitti » 28.09.2008, 18:11:38

Ich finde es auch sehr schade, dass bisher kaum Vorschläge eingegangen sind. Schaut euch doch mal andere Interviews an, wenn euch keine Fragen einfallen oder woran liegt es, dass hier noch nicht viel überlegt wurde?
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Carrie2401
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 712
Registriert: 12.07.2007, 23:02:35
Wohnort: Saarland

Re: Wir interviewen Darsteller

Beitragvon Carrie2401 » 28.09.2008, 19:56:00

Für mich ist die Schwierigkeit immer interessante Fragen zu finden, also keine Standardfragen...

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Wir interviewen Darsteller

Beitragvon Sisi Silberträne » 28.09.2008, 21:42:53

Auch wenns vermutlich eine nicht selten gestellte Frage ist, find ich das recht interessant...

Hast du ein ganz besonderes Lied, eine Hymne für dein Leben?
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Re: Wir interviewen Darsteller

Beitragvon Duckly » 28.09.2008, 23:28:49

Setzt den Anspruch nicht zu hoch. Auch einfache Fragen werde gerne genommen, denn auch darauf können interessante Antworten folgen. Also alles was euch einfällt einfach schreiben.

Benutzeravatar
Carrie2401
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 712
Registriert: 12.07.2007, 23:02:35
Wohnort: Saarland

Re: Wir interviewen Darsteller

Beitragvon Carrie2401 » 29.09.2008, 18:34:54

Wenn du die Möglichkeit hättest 24 Stunden mit einer Person deiner Wahl zu verbringen, wen würdest du auswählen?

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Re: Wir interviewen Darsteller

Beitragvon Duckly » 29.09.2008, 22:30:02

Das ist doch eine sehr schöne Frage :)

Benutzeravatar
Flügel_der_Nacht

Re: Wir interviewen Darsteller

Beitragvon Flügel_der_Nacht » 03.10.2008, 18:55:04

Welches ist deiner Meinung nach das schönste Theater Deustchlands?

Hast du einen Darsteller, mit dem du am liebsten spielst?

Wie war das Celine Dion Konzert? :mrgreen:


Zurück zu „Fragen / Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste