Neue Website online

Probleme, Anmerkungen, Vorschläge, Wünsche und Beschwerden rund um unsere Community könnt ihr hier loswerden.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Neue Website online

Beitragvon Duckly » 30.11.2009, 00:43:19

Es war ein Marathon, aber angesichts der Sicherheitslücken absolut notwendig. Soeben ist unsere neue Website online gegangen. Sie ist noch nicht komplett fertiggestellt. Insbesondere fehlen noch die Fotos und die Umfrage. Auch am Inhalt der Kategorien wird sicherlich noch in den nächsten Tagen und Wochen gepfeilt. Wir freuen uns aber dennoch schon über Gästebucheinträge. :mrgreen:

Hier ist der direkte Link: http://www.musical-forum.net bzw. http://dmc.musical-forum.net

*wink*

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Neue Website online

Beitragvon Sisi Silberträne » 06.12.2009, 16:04:54

*Andy mal lob* du leistest wirklich super Arbeit hier =)
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Re: Neue Website online

Beitragvon Duckly » 06.12.2009, 18:09:22

@Sisi Vielen Dank *knuffel* Das ist schön zu hören bzw. lesen. :)

Benutzeravatar
*~Cappy~*
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 343
Registriert: 20.03.2008, 21:34:38
Wohnort: Nahe Usedom

Re: Neue Website online

Beitragvon *~Cappy~* » 01.01.2010, 18:55:30

Hallo,erstmal gratulation zur neuen Seite.Ich hatte viel zutun und konnte für längere Zeit nicht mehr hier aktiv sein.Meine Frage,ich muss zum lesen immer von rechts nach links scrollen da die Webseite bei mir doppelt so groß angezeigt wird.Wie kann ich das ändern.Ist auf dauer ja doch lästig.

Danke im voraus.
Eure Cappy
"Könntest du einmal nur durch meine Augen sehn,
dann würdest du mich nicht länger missverstehn."

Benutzeravatar
*~Cappy~*
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 343
Registriert: 20.03.2008, 21:34:38
Wohnort: Nahe Usedom

Re: Neue Website online

Beitragvon *~Cappy~* » 01.01.2010, 19:43:28

Danke für die Hilfe.Es hat geklappt. :mrgreen:
"Könntest du einmal nur durch meine Augen sehn,
dann würdest du mich nicht länger missverstehn."


Zurück zu „Fragen / Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste