Kristin Hölck

Diskutiert über Darsteller, Tänzer oder das Ensemble.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
MiladydeWinter

Re: Kristin Hölck

Beitragvon MiladydeWinter » 06.11.2008, 19:27:24

Oh mann. Warum ist das schon wieder so weit weg?.. Ich würd sie doch so gerne auch mal wieder sehen. :( :(

Benutzeravatar
Ariliana
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1627
Registriert: 05.10.2006, 14:07:16

Re: Kristin Hölck

Beitragvon Ariliana » 07.11.2008, 15:49:10

JA! Sie ist wirklich wunderbar! Viel besser als diverse andere Stars der Branche!

Benutzeravatar
MiladydeWinter

Re: Kristin Hölck

Beitragvon MiladydeWinter » 12.11.2008, 14:09:11

@ Ariliana: Das aber leider eher selten das die Leute so über sie denken.
Aber schön das du sie auch so magst :D

Benutzeravatar
Marie Antoinette
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8886
Registriert: 15.06.2006, 19:48:28
Wohnort: Bodenseegebiet
Kontaktdaten:

Re: Kristin Hölck

Beitragvon Marie Antoinette » 18.10.2010, 14:43:54

*hochschubs* so viel hat sie in den letzten Jahren doch gemacht und keiner hat es geschrieben? ^^

Sie hat ja in Kassel South Pacific gemacht, ich bin hingefahren und war begeistert, das war mal etwas ganz anderes. Aber toll.

Jetzt ist sie ja sehr oft bei Konzerten der Sound of Music Reihe dabei, hatte sie schon beim Borchert Konzert letzes Jahr gesehen, bei der "Ich gehör nur mir!" Gala und nächstes Jahr ist sie dann bei den Konzerten von Jan Amann und Christian Alexander Müller auch mit dabei.

Gestern hab ich sie bei "Aspects of Andrew Lloyd Webber" gesehen, das war auch super, auch wenn sie da gar nicht mal so viel gesungen hat. Und dann habe ich sie endlich einmal treffen können :)

Benutzeravatar
Sandra
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 19.10.2010, 22:52:02

Re: Kristin Hölck

Beitragvon Sandra » 19.10.2010, 22:56:02

Oooooh! Kristin war toll, ich war auch da. Wo konntest du sie denn noch treffen? ich hab's mal wieder verpasst :cry: . Es wurde gesagt, die Künstler kommen nicht mehr raus. Hätte Kristin (und auch Christian) gerne gesagt, wie umwerfend sie waren.

Benutzeravatar
Marie Antoinette
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8886
Registriert: 15.06.2006, 19:48:28
Wohnort: Bodenseegebiet
Kontaktdaten:

Re: Kristin Hölck

Beitragvon Marie Antoinette » 20.10.2010, 07:02:05

also wir sind erstmal ne Weile zwischen zwei Ausgängen hin und her gelaufen, und als wir dann am hinteren Ausgang standen, kam jemand von den Veranstaltern und hat gefragt auf wen wir denn noch warten würden und ob wir Autogramme holen wollten. Er hat dann gemeint, dass wir mit rein gehen könnten wenn wir wollten und hat dann noch Kristin, Marina und Annika geholt, dass wir uns kurz mit ihnen unterhalten konnten, bevor sie dann zum Essen gegangen sind...

Wann warst du denn da? Das war noch gar nicht so spät, so viertel nach 10...

War echt ein schöner Abend :)

Benutzeravatar
Sandra
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 19.10.2010, 22:52:02

Re: Kristin Hölck

Beitragvon Sandra » 21.10.2010, 12:52:06

Ich bin sofort nach der Show gegangen, weil andere Fans wohl direkt von Andreas Luketa (haben ihn vor der Show gefragt) die Info hatten, dass es keine Autogramme mehr gibt.... standen denn noch mehr Fans da und kamen die Männer auch noch? Na okay, beim nächsten Mal höre ich nicht auf andere, sondern überzeuge mich selbst :D

Ja, herrliche Show, ich kannte die noch mit Nicole Mühle statt Kristin und war jetzt viel begeisterter, Kristin hat das ganze extrem aufgewertet, habe ganz selten eine so schöne Version von "Memories" gehört.....

Benutzeravatar
Marie Antoinette
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8886
Registriert: 15.06.2006, 19:48:28
Wohnort: Bodenseegebiet
Kontaktdaten:

Re: Kristin Hölck

Beitragvon Marie Antoinette » 22.10.2010, 12:43:40

Ich bin auch froh, dass Kristin jetzt dabei ist und nicht Nicole, ich mag diese ja nicht so :mrgreen:

Nein, die Männer kamen nicht mehr, der der da gemeint hat wir sollten mit gehen, hat einfach nur konkret nach denen gefragt mit denen wir sprechen wollten und die dann geholt...

Nach den Männern hat keiner keiner mehr gefragt - aber ne Bekannte von mir hat auch noch Andreas Bieber getroffen, weiß aber nicht wie sie das gemahct hat, hat sie mir noch nicht erzählt ...

(bist du auch bei Facebook angemeldet? dann könnten wir uns da ja weiterschreiben über das Konzert und so)

Benutzeravatar
duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel
Beiträge: 20131
Registriert: 09.01.2008, 00:39:55
Wohnort: z.Z. München
Kontaktdaten:

Re: Kristin Hölck

Beitragvon duketgg » 15.03.2011, 19:17:59

Marie Antoinette hat geschrieben: Gestern hab ich sie bei "Aspects of Andrew Lloyd Webber" gesehen, das war auch super, auch wenn sie da gar nicht mal so viel gesungen hat.
Ich habe sie vorgestern bei "Aspects of Andrew Lloyd Webber" gesehen. Sie war ganz große Klasse. :gott:
"Da spielen teilweise Leute Hauptrollen, die hätten bei mir nicht einmal in der dritten Reihe getanzt."
(Peter Weck übers derzeitige Musical-Niveau)

Benutzeravatar
Marie Antoinette
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8886
Registriert: 15.06.2006, 19:48:28
Wohnort: Bodenseegebiet
Kontaktdaten:

Re: Kristin Hölck

Beitragvon Marie Antoinette » 20.03.2011, 07:56:34

wenn das jetzt Facebook wäre, würd ich "gefällt mir" anklicken :D

Freu mich schon auf "Ich gehör nur mir" nächste Woche , dann seh ich sie wieder...


Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste