Kitti hat geschrieben:In diesem Thread geht es aber um Darsteller, die ihr NICHT mögt...
Also Patrick Stanke auf CDs geht, aber live bei BOM fand ich ihn nicht so überzeugend. Ich finde ja nicht, dass man bei bestimmten Lieden dermaßen kreischen muss, aber das ist ja mal wieder Ansichtssache...
@Kitti, der Ansicht bin ich ebenfalls! Bei den Titeln aus Aida und bei Spamalot zusammen mit Thomas fand ich Patrick klasse, aber ich frage mich,warum er bei Mozart und vor allem bei Gethsemane so kreischen musste! Gethsemane habe ich nicht nur von Yngve und Chris Murray schon besser gehört, sondern auch kürzlich bei der Musicalnight in Wuppertal von Nikolaj

Auch mit Dies ist die Stunde konnte mich Patrick letztes Jahr in Wuppertal bei der Musicalnight nicht überzeugen, da haben mir als Jekyll sowohl Nikolaj als auch Fernand Delosch in Wuppertal erheblich besser gefallen!
Aber ich bin trotzdem einmal gespannt auf Patrick als Jekyll in Tecklenburg, in Wuppertal hat er halt letztes Jahr an dem Abend so überhaupt keine Glanzleistung vollbracht, aber das kann vorkommen...