Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Franka hat geschrieben:ich finde, wie bereits erwähnt, diesen Thread mehr als unnötig!! Stellt Euch mal vor, Darsteller lesen hier mit...
P.S. Chris Murray nicht mögen? ok, Ansichtssache- ich finde ihn genial
Jekyll/Hyde hat geschrieben:Ich mag nicht
An unangefochtener Stelle (und in allen Rollen)
Uwe Kröger - ne, der ist in meinen Augen einfach... ne Niete
Elphaba hat geschrieben:Das liest du allen Ernstes noch?!
YAY! Eine neue Sisi-Story kommt!Sisi Silberträne hat geschrieben: die Maya vs. Pia Diskussionen? Die sind meist so idiotisch, dass sie schon wieder witzig sind. Und die können mitunter recht inspirierend für bestimmt Geschichten sein, du verstehst![]()
Geh mal auf Arbeitssuche mit so was im Zeugnis. Wirst sehen, wie erfolgreich du wirst…Sisi Silberträne hat geschrieben: Er bemüht sich doch auch nur sein Bestes zu geben
So rein theoretisch könnte ich auch so toll zeichnen wie du. Werde ich es aber je schaffen? Nie im Leben! Das ist der Unterschied zwischen Theorie und Praxis.Sisi Silberträne hat geschrieben: wieso sollte ein Bariton nicht auch Tenorrollen singen können, so rein theroretisch und ganz allgemein?
Großes komödiantisches Talent zu beweisen bedeutet singen zu können? Jetzt komme ich nicht mehr so ganz mit…Sisi Silberträne hat geschrieben: ich mag Andi Bieber nicht besonders, weil mir seine Stimme nicht so gefällt. Deshalb sage ich aber noch lange nicht, dass er net singen kann, oder so. In Producers ist er toll, er beweist großes komödiantisches Talent, das gebe ich gerne zu.
Naja, Elphaba und Glinda waren auch befreundet, aber auch gute Freundinnen streiten sich ab und zu...Sisi Silberträne hat geschrieben: nein, keine Catfight-Szene, bei mir sind sie eher beste Freundinnen, weil ich ja von diesen Kriegen nichts halte *smile*
Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste