Sisi Silberträne hat geschrieben:Klein_Stelley hat geschrieben:wow da sieht Uwe ja geeeeiiiiiilllllllllll aus
Das ist einer der Begriffe, die ich mit ihm in dem Vid am allerwenigsten in Verbindung bringen würde *hust*

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Sisi Silberträne hat geschrieben:Klein_Stelley hat geschrieben:wow da sieht Uwe ja geeeeiiiiiilllllllllll aus
Das ist einer der Begriffe, die ich mit ihm in dem Vid am allerwenigsten in Verbindung bringen würde *hust*
Calypse hat geschrieben:wen ich jetzt seit längerer Zeit auch nicht (mehr) so wirklich mag ist Maricel.
Als Marie Antoinette im TV fand ich sie zwar sehr gut, aber sonst kann ich sie nicht leiden.
ging mir auch so!Flügel_der_Nacht hat geschrieben:@ von*Krolock: Ich habe ihn als "Tod" in Elisabeth gesehen und er war so gar nicht mein Ding.![]()
Du meinst jetzt aber nicht Felix Martin sondern Thomas Borchert wie ich annehme??Sisi Silberträne hat geschrieben:Och, als Jekyll/Hyde fand ich ihn sehr sehr genial.
Und als Graf bei der Konzertanten hat er mir auch gefallen.
JULES<3musicals hat geschrieben:Calypse hat geschrieben:wen ich jetzt seit längerer Zeit auch nicht (mehr) so wirklich mag ist Maricel.
Als Marie Antoinette im TV fand ich sie zwar sehr gut, aber sonst kann ich sie nicht leiden.
Ich mag sie auch nicht.
Hab sie bei der SdM letztes Jahr gesehen.
Stimmtlich ist sie zwar gut , keine Frage , aber ich mag ihre Art irgendwie nicht.
Monsterlein hat geschrieben:JULES<3musicals hat geschrieben:Calypse hat geschrieben:wen ich jetzt seit längerer Zeit auch nicht (mehr) so wirklich mag ist Maricel.
Ich mag sie auch nicht.
Hab sie bei der SdM letztes Jahr gesehen.
Stimmtlich ist sie zwar gut , keine Frage , aber ich mag ihre Art irgendwie nicht.
..ihr kennt sie doch garnicht! Habe selten einen tolleren Menschen kennen gelernt ....
Die Frau is nun mal flippig.. aber durchaus nicht unsympathisch![]()
Und stimmlich kann man nur selten was an ihr bemängeln .....
aber da hat ja jeder ne anderes Gehör....
Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste