Dreifachpost, langsam mach ich mir Sorgen... ich hoffe ich bin nicht die einzige, die was zu Maya zu sagen hat ^^
Das Konzert heute war wieder mal geil geil geil. Der FC hatte einen Tisch direkt vor der Bühne, im Rücken Carin Filipcic (beim Tisch dahinter), nach vorne perfekte Sicht, perfekt zum Knipsen, und dank der Cam von meiner Mutter hab ich so einige gestochen scharfe Fotos, was bisher so gesehen hab. Sollte ich mal lebensmüde werden, lasse ich Maya den kompletten Inhalt der Speicherkarte zukommen, und sie killt mch hoffentlich schnell und schmerzlos
Danach war im Beisl vom Orpheum noch FC Treffen bis halb eins. Da ist Maya dann gegangen, und es war eh Sperrstunde, also wären wir letzten Nimmermüden sowieso rausgehaut worden *gg* Das Treffen war cool, neue Kontakte geknüpft. Nur Maya hätte nicht noch extra betonen müssen, dass sie ab September in Australien ist, es ist so schon deprimierend genug

Ich freu mich aber total für sie, dass sie da doch auch auftreten kann, nachdem sie nicht zuversichtlich ist, dass es mit dem Unterrichten klappt, wegen Arbeitsgenehmigung.