Das war gestern der beste Aprilscherz.
Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Tut mir leid, kommt erst nächstes Jahr wieder vorduketgg hat geschrieben:Och, Kaiserin...Elisabeth hat geschrieben: APRIL,APRIL!!![]()
Nicht immer alles so schnell auffliegen lassen!![]()
Die Diskussion war gerade dabei, interessant zu werden...![]()
Tu quoque...ChristineDaae hat geschrieben:Duke:
Das hätte von mir kommen können...Elisabeth hat geschrieben: Tut mir leid, kommt erst nächstes Jahr wieder vor![]()
!
Ich dachte, der passt hier gut rein, mit den blauen Augen und dem blauen Hintergrund. Die Farbe des Forums ist ja hellblau.Elisabeth hat geschrieben:Seid wann bist du vom Löwen auf weiße Tiger umgestiegen?
duketgg hat geschrieben:Werte Frau Moderatorin, ich bitte um Milde!
Löwen und Tiger passen zum Thema "Pia": Sie ist Sternzeichen Löwe und sie ist im Dschungel...
duketgg hat geschrieben:Tu quoque...ChristineDaae hat geschrieben:Duke:![]()
Das weißt du ganz genau.ChristineDaae hat geschrieben:duketgg hat geschrieben:Tu quoque...ChristineDaae hat geschrieben:Duke:![]()
Welche Sprache ist das und was heißt das?^^
Keine Sorgen. Pia wird EliChristineDaae hat geschrieben:Schade, dass Pia bei Eli schon so früh aufhört. Hätte sie gern nochmal gesehen als Elisabeth, aber Anfang Juli komm ich ganz sicher nicht nach Berlin
Alsbald sie nix Anderes kriegt. Und mit der Image, dass sie sich gerade als Affenjurorin verschafft, werden die Angebote nicht gerade reinströmen - so leid wie es mir tut, das zu sagen...ChristineDaae hat geschrieben:wer weiß wann sie nach Berlin mal wieder spielt...
Wenn dir das schon Angst macht, dann stell dir vor, wie Madame mit 90 als Tod aussehen wird!Sisi Silberträne hat geschrieben:Duke, du bist schuld, dass ich jetzt Pia am Stock im Eli-Kleid vorm inneren Auge hab![]()
O ja! Als Sophie wird sie bestimmt auch genial sein!Kitti hat geschrieben:Dann könnte sie ja zur Abwechslung mal Sophie spielen...![]()
duketgg hat geschrieben:Wenn dir das schon Angst macht, dann stell dir vor, wie Madame mit 90 als Tod aussehen wird!Sisi Silberträne hat geschrieben:Duke, du bist schuld, dass ich jetzt Pia am Stock im Eli-Kleid vorm inneren Auge hab![]()
Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast