Marius Sverrisson

Diskutiert über Darsteller, Tänzer oder das Ensemble.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Jeny_S

Marius Sverrisson

Beitragvon Jeny_S » 07.01.2008, 18:20:14

Halli Hallo an alle;

ich war am Freitag zum 1. Mal im Musical- falls man "Die Nacht der Musicals" auch wirklich Musical nennen darf *g*
Auf jeden Fall war´s saugeil!
Bin echt begeistert gewesen... wie geil muss es dann erst in nem "richtigen" sein!!!?
Auf jeden Fall hat mir der Marius Sverrisson am aller-allerbesten gefallen!
In der Show haben die zum Schluss gesagt das er auch schon ne Solo-CD aufgenommen hat die auch schon bei MTV gelaufen ist; ich find die aber nirgends zu kaufen; sitz schon seit Samstag nonstop vorm Net und such danach!
Sie heisst wohl "Mobile", sofern ich das richtig aus ner Isländischen Anzeige rausgelesen habe...
Kann mir einer von euch vielleicht weiter helfen, hat der vielleicht unter nem Künstlernamen seine CD veröffentlicht?

Schönen Abend noch...
Liebe Grüsse
Jenny :D

Benutzeravatar
Franka

Beitragvon Franka » 07.01.2008, 20:21:59

na, dann erstmal herzlich Willkommen in der Welt der Musicals... (es gibt ja inzwischen unendlich viele... ) und in der Welt der Verrückten die diese Welt anbeten... :lol:

allerdings habe ich von Marius Sverrisson noch nie was gehört... :shock:

Benutzeravatar
Carrie2401
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 712
Registriert: 12.07.2007, 23:02:35
Wohnort: Saarland

Beitragvon Carrie2401 » 07.01.2008, 20:24:27

Auf http://www.soundofmusic-shop.de gibt es eine DVD mit ihm, aber eine dort CD habe ich keine gefunden.

Benutzeravatar
Coco

Beitragvon Coco » 07.01.2008, 21:38:04

Marius Sverrisson kenne ich von Titanic. Da hat er er den Jim Farrell gespielt. :D

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 07.01.2008, 22:01:12

@Jeny_S: Erstmal herzlich Willkommen bei uns im Forum! :) Na, dann hast Du Deinen ersten Musicalbesuch ja noch vor Dir! :wink:
Die Nacht der Musicals kommt auch nach Freiburg, bin mal gespannt wie es wird!
Von Marius Sverrisson habe ich auch noch nichts gehört, das will aber bei mir nichts heißen! :wink:

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Beitragvon Elphaba » 08.01.2008, 00:47:43

Hallo Jeny_S! Herzlich willkommen bei uns auch von mir! :)

Leider kenne ich den Darsteller auch nicht, aber ich halt mal Augen und Ohren offen! :wink:
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Coco

Beitragvon Coco » 08.01.2008, 01:07:01

Ich hab bei SoM nur eine DVD gefunden, auf der er mit drauf ist. Scheint auch eine der größeren Rollen zu sein, soviel ich bei google gesehen habe, aber eine CD hab ich leider auch nicht gefunden.

http://www.soundofmusic-shop.de/DVD_Spa ... _RC_0.html


Und er hat in «The Whole Eleven Yards» mitgespielt.

Benutzeravatar
Jeny_S

Beitragvon Jeny_S » 08.01.2008, 10:17:58

Guten Morgen,
Danke für eure Antworten :D
Ja, den Film hab ich auch entdeckt.
Vielleicht ist seine CD doch nich so bekannt... ich guck auf jeden Fall mal weiter :-)
Schönen Tag noch!

Benutzeravatar
Franka

Beitragvon Franka » 08.01.2008, 17:32:01

ach, jetzt wo ihr das mit Titanic sagt... Titanic HH? dann kann es durchaus sein, dass er auf der Titanic CD drauf ist (wenn er Erstbesetzung war) da müsste ich aber nochmal nachschauen.

Benutzeravatar
LakritzSchnecke

Beitragvon LakritzSchnecke » 12.01.2008, 10:51:17

Ja er war Erstbesetzung und ist auf der CD drauf. Ich hab ihn letztes Jahr im Apris bei der konzertanten Aufführung gesehen...
Er ist wirklich klasse...

Benutzeravatar
Franka

Beitragvon Franka » 12.01.2008, 14:24:40

ah, na dann...:-) er hat mir auch gefallen- war öfters in Titanic in der Flora... konnte mich nur nicht mehr an den Namen erinnern :oops:

Benutzeravatar
Jeny_S

Beitragvon Jeny_S » 14.01.2008, 16:00:40

Gut, dann werd ich gleich mal nach der CD schauen... :-)

[/url]


Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron