Ina Trabesinger

Diskutiert über Darsteller, Tänzer oder das Ensemble.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Musicalsternchen
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 663
Registriert: 17.05.2007, 18:50:18
Wohnort: Frankfurt

Ina Trabesinger

Beitragvon Musicalsternchen » 04.04.2008, 22:34:47

Na, da war ich jetzt nach der Show "Ich Tarzan, Du Jane" auf der Suche nach dem Ina-Thread und musste verblüfft feststellen, dass es noch gar keinen gibt, ej was denn das?
Naja...jetzt hab ich ihn einfach mal erstellt und eröffnet.

Ich war schon sehr erstaunt, dass Ina heute noch mal singen musste und nach den Komentaren der jury zu urteile, die auch!
Also war es klar, dass sie weiter kommt, denn sie hat gut gesungen und die ganzen performance hat mir richtig gut gefallen!
Zuletzt geändert von Musicalsternchen am 04.04.2008, 23:42:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Franka

Beitragvon Franka » 04.04.2008, 23:18:39

Ich finde ihre Leistung insgesamt beim Casting super... ich war echt überrascht, da ich sie als Baby in DD nicht so doll fand...

Benutzeravatar
duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel
Beiträge: 20131
Registriert: 09.01.2008, 00:39:55
Wohnort: z.Z. München
Kontaktdaten:

Beitragvon duketgg » 04.04.2008, 23:19:43

Sie sollte bei Mamma Mia! weitermachen.
"Da spielen teilweise Leute Hauptrollen, die hätten bei mir nicht einmal in der dritten Reihe getanzt."
(Peter Weck übers derzeitige Musical-Niveau)

Benutzeravatar
Death
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 296
Registriert: 01.02.2007, 12:19:11
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon Death » 05.04.2008, 00:15:23

ich fühle mich wirklich schlecht, dass ich so viele von den Castingkandidaten vorher noch nicht kannte o.O

aber mal eben nebenbei: Ich fand Ina auch gut :mrgreen:
# "Diese Krone gibt mir das Gefühl von Macht, MACHT! Verzeit mein grausames Kichern *hehehehehe* - Macht!"
# "Wenn ich petze, sterbe ich bis ich tot bin."
# "Wenn`s nicht nach seinem Köpfchen geht, entlädt sich seine Wut, steckt das Däumchen in den Mund und schon gehts wieder gut, er wird niemals John der Erste sein, man kennt ihn nur als John Gänseklein!"
# "Wir stehlen doch nicht! Wir borgen nur von denen, die zu viel haben." - "Borgen? Mann, sind wir verschuldet!"

Benutzeravatar
Nele1311

Beitragvon Nele1311 » 02.05.2008, 09:33:56

Ina ist stimmlich etc. die BESTE, die noch drin ist, es mussten meiner Meinung nach schon zu viele gehen, die das nicht verdient hatten - zB Esther Mink (die nen technisch einwandfreien Auftritt hingelegt hat) genau wie Daniel, Melanie und Patrick und Riccardo... ist eben alles nen bisschen anders, als auf normalen Audition...

Benutzeravatar
Musicalsternchen
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 663
Registriert: 17.05.2007, 18:50:18
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Musicalsternchen » 02.05.2008, 10:27:43

Ja, das Publikum entscheidet halt nicht objektiv, sondern nach Sympathie oder nach was auch immer. Das hat man in anderen Casting-Shows oder wo es Publikums-Votings gab schon gemerkt.
Ich hätte Katrin gern im Finale gehabt, weil ich sie von den Mädels har am besten geeignet für Jane fand.

Ich bin zwar sehr begeistert von ina und auch von jessica, aber bei Jessica war mir im vornerein klar, sie passt einfach nicht zu Jane (zu rockig und rebellisch, hat sie übrigens auch in ihr Gästebuch geschrieben)
Ina singt zwar auch der Hammer, doch finde ich, das Katrin als Jane besser gepasst hätte.

Naja und nun sind ja nur noch Ina, Franziska und Elisabeth übrig. Da würde ich es doch ganz stark Ina wünschen, denke aber eher es geht auf Elisabeth oder schlimmstens auf Franzsika.
Bin mal gespannt, ich hoffe ja das Elisabeth mehr stimmen beim ersten voting bekommt, dann schmeißt die jury franziska raus. allerdings fürchte ich das das publikum franzi die meisten stimmen gibt. und dann haben wir ja schon unsere siegerin. also ich bin sehr gespannt!

Benutzeravatar
Musicalsternchen
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 663
Registriert: 17.05.2007, 18:50:18
Wohnort: Frankfurt

Re: Ina Trabesinger

Beitragvon Musicalsternchen » 06.07.2008, 14:54:55

Mal wieder was neues:

Am 4. August 2008 wird Ina bei einer Benefizgala im Operettenhaus in Hamburg mitwirken. Veranstaltet wird die Gala von der Costelloe Danca Foundation. Andere Mitwirkende sind Anton Zetterholm, Ethan F Freeman, Uwe Kröger, Jessica Kessler, Katrin Löbbert, Franziska Schuster, Hardy Rudolz, Carolin Fortenbacher, Peti van der Velde, Willemijn Verkaik und andere.

Geht da jemand hin?

Benutzeravatar
Klein_Stelley

Re: Ina Trabesinger

Beitragvon Klein_Stelley » 19.09.2008, 15:30:28

ohh sie ist wieder in Hamburg? wusste ich gar nicht...
hab sie 2 Mal in Graz als Eponine gesehen, hat sie super gemacht :)

Benutzeravatar
Flügel_der_Nacht

Re: Ina Trabesinger

Beitragvon Flügel_der_Nacht » 04.10.2008, 20:44:41

Im Finale war ich eigentlich für sie, weil ich mir schon dachte, dass Elisabeth gewinnen würde. Ich finde, dass Ina mit Philipp ein total süßes Paar abgegeben hat. :wink:

Weiß jemand, ob sie in Berlin ("Dirty Dancing") wieder dabei ist? Würde sie doch gerne mal live sehen.

Benutzeravatar
~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 9725
Registriert: 31.08.2008, 15:03:54
Wohnort: Niederbayern/Oberbayern

Re: Ina Trabesinger

Beitragvon ~Radu~ » 05.10.2008, 01:06:42

Ich weiß nur, dass sie nächstes Jahr in Les Miserables spielt und darauf freu ich mich schon riesig!

Benutzeravatar
Klein_Stelley

Re: Ina Trabesinger

Beitragvon Klein_Stelley » 06.10.2008, 08:23:13

Von*Krolock hat geschrieben:Ich weiß nur, dass sie nächstes Jahr in Les Miserables spielt und darauf freu ich mich schon riesig!


jep in Klagenfurt.

Benutzeravatar
Nala
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 594
Registriert: 11.12.2006, 22:09:50

Re: Ina Trabesinger

Beitragvon Nala » 07.10.2008, 06:45:34

Flügel_der_Nacht hat geschrieben:Im Finale war ich eigentlich für sie, weil ich mir schon dachte, dass Elisabeth gewinnen würde. Ich finde, dass Ina mit Philipp ein total süßes Paar abgegeben hat. :wink:

Weiß jemand, ob sie in Berlin ("Dirty Dancing") wieder dabei ist? Würde sie doch gerne mal live sehen.


Also, ich habe gehört, sie sei wieder dabei, aber ich weiß es halt nicht mit Sicherheit, es könnte auch nur ein Gerücht sein^^ :wink:
Bild

Benutzeravatar
~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 9725
Registriert: 31.08.2008, 15:03:54
Wohnort: Niederbayern/Oberbayern

Re: Ina Trabesinger

Beitragvon ~Radu~ » 24.10.2009, 20:04:18

Von*Krolock hat geschrieben:Ich weiß nur, dass sie nächstes Jahr in Les Miserables spielt und darauf freu ich mich schon riesig!


Öh, ich hab hier noch gar nichts reingeschrieben :shock:

Ina ist einfach toll. Sie hat eine tolle Ausstrahlung und ist sehr talentiert und professionell. Und gleichzeitig hat sie so was natürlichliches in der Stimme :D Als Eponine passt sie einfach perfekt, für mich IST sie Eponine, so wie sie sie gespielt hat, hab ich mir die Rolle vorgestellt. Ich finde ja auch, dass ihre Stimme von der Klangfarbe her ähnlich wie die von Sanni Luis ist (die Duisburger Eponine).

Ich find's toll, dass sie auch tänzerisch wohl viel drauf hat (da hab ich sie aber noch nicht erlebt) und dass sie auch mit klassischem Sopran singen kann. Ich würd sie liebend gern wieder sehen, vielleicht als Jane demnächst. :)

Benutzeravatar
Klein_Stelley

Re: Ina Trabesinger

Beitragvon Klein_Stelley » 27.10.2009, 10:24:45

Ja Ina ist wirklich eine tolle Darstellerin, und auch als Eponine war sie spitze!

Ich hab sie als Baby gesehen, man...genial :) Was sie getanzt hat zum Schluss (Sie war ja am Performing Arts - die sind bekannt dafür gute Tänzer auszubilden!)

Benutzeravatar
~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 9725
Registriert: 31.08.2008, 15:03:54
Wohnort: Niederbayern/Oberbayern

Re: Ina Trabesinger

Beitragvon ~Radu~ » 23.12.2009, 05:53:43

Wenn Ina Elisabeth Hübner als Jane vertritt, hat sie dann genau so viele Shows wie sie?
Wie viele sind das eigentlich? Dann wäre sie ja quasi Walk-in-Firstcast :mrgreen:

Benutzeravatar
sweety124
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 387
Registriert: 29.06.2009, 19:30:23

Re: Ina Trabesinger

Beitragvon sweety124 » 26.12.2009, 19:42:47

Ina wird wahrscheinlich 7 Shows die Woche spielen plus eine Off-Show wie Elisabeth.
Sie hat ungefähr am 20. Januar ihre Premiere und Ende März geht sie wieder.

Benutzeravatar
duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel
Beiträge: 20131
Registriert: 09.01.2008, 00:39:55
Wohnort: z.Z. München
Kontaktdaten:

Re: Ina Trabesinger

Beitragvon duketgg » 10.04.2012, 13:00:34

Als Jane ist sie wirklich super!
Ich hatte sie am Ostersonntag (nachmittags). :greetings-clappingyellow:
"Da spielen teilweise Leute Hauptrollen, die hätten bei mir nicht einmal in der dritten Reihe getanzt."
(Peter Weck übers derzeitige Musical-Niveau)

Benutzeravatar
Crischa
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4330
Registriert: 19.11.2009, 09:03:33

Re: Ina Trabesinger

Beitragvon Crischa » 10.04.2012, 13:35:00

Ich bin am 28.4. dort, hoffentlich spielt sie dann auch. Als Schwester Mary Robert war sie jedenfalls richtig gut.


Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

cron