Elisabeth Hübert

Diskutiert über Darsteller, Tänzer oder das Ensemble.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Franka

Elisabeth Hübert

Beitragvon Franka » 04.04.2008, 23:25:50

Sie ist ja noch relativ neu im Musicalbusiness... sie gehört ja auch zu den Kandidaten bei Tarzan- und sie hat einen Thread verdient, als jüngste Teilnehmerin (20).

Mamma Mia in Hamburg war eins ihrer ersten Engagements, wo sie im Ensemble und 2. Besetzung Sophie gespielt hat. Dieselbe Position spielt sie auch jetzt in MM Berlin. (By the way eine Klasse Sophie- sie gefällt mir besser als damals die Hamburger Erstbesetzung). In Berlin habe ich sie leider als Sophie noch nicht sehen können, kenne (und mag) dort Melanie Ortner in der Rolle- nun ja... was ich bis jetzt so in aus HH Erinnerung habe: Elisabeth spielt im Vergleich zu Mel die Rolle frischer.

Benutzeravatar
Death
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 296
Registriert: 01.02.2007, 12:19:11
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon Death » 05.04.2008, 00:21:05

Also ich kenne sie jetzt nur (wie sollte es bei mir auch anders sein :lol:) aus "Ich Tarzan, du Jane"
Aber ich finde sie echt toll! <3
Also das muss ich ja schon sagen, und für ihr Alter O.O
# "Diese Krone gibt mir das Gefühl von Macht, MACHT! Verzeit mein grausames Kichern *hehehehehe* - Macht!"
# "Wenn ich petze, sterbe ich bis ich tot bin."
# "Wenn`s nicht nach seinem Köpfchen geht, entlädt sich seine Wut, steckt das Däumchen in den Mund und schon gehts wieder gut, er wird niemals John der Erste sein, man kennt ihn nur als John Gänseklein!"
# "Wir stehlen doch nicht! Wir borgen nur von denen, die zu viel haben." - "Borgen? Mann, sind wir verschuldet!"

Benutzeravatar
Marius

Beitragvon Marius » 08.04.2008, 14:54:49

ich habe sie in berlin als Sophie gesehen. Ich muss sagen sie hat mich wirklich auf ganzer Linie überzeugt (ansonsten war diese Show nämlich etwas schwach..)
Sie spielt die Sophie sehr natürlich und kombiniert das unschuldig/ naive gut mit dem koketten. Ich würde sie gerne als Jane sehen.

Benutzeravatar
Franka

Beitragvon Franka » 09.04.2008, 11:59:14

sie hat übrigens jetzt eine Fanpage ;)

http://elisabethfans.npage.de/

Benutzeravatar
Franka

Beitragvon Franka » 13.04.2008, 20:37:00

ok... nochmal ich... :shock:

ab heute hat sie ihr eigenes Forum- einfach über ihre Fanpage das Fanboard suchen;-)

oder diesen direkten Link benutzen!

http://elisabethfanboard.plusboard.de/

GLG Franka

P.S. das kann eigendlich ins "Musicals im Internet" verschoben werden

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Elisabeth » 13.04.2008, 21:04:48

Mir gefällt Elisabeth auch sehr gut, sie hat eine schöne Stimme und eine sehr gute Bühnenausstrahlung. Für Jane ist sie eine Favouritin für mich.
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
Flügel_der_Nacht

Re: Elisabeth Hübert

Beitragvon Flügel_der_Nacht » 05.01.2009, 18:30:47

Also, dass Elisabeth schon gesanglich top ist, wusste ich ja schon vorher, aber dass sie dazu auch noch eine geniale Schauspielerin ist, dass durfte ich am Freitag bei "Tarzan" erleben. Hab eigentlich bei ihren Auftritten die ganze Zeit über nur gelacht, sie war wirklich urkomisch :lol: und bei ihrem "Auf diesen Tag hab ich gewartet" hatte ich sogar Gänsehaut. :wink:
Obwohl sie bei "Auf einmal" den Schlusston ein wenig "vergeigt" hat und Mark sie fast zu Boden gesungen hat, aber das passiert ja schließlich jedem Mal. :wink:

Benutzeravatar
Musicalsternchen
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 663
Registriert: 17.05.2007, 18:50:18
Wohnort: Frankfurt

Re: Elisabeth Hübert

Beitragvon Musicalsternchen » 06.07.2009, 14:14:56

Ihr wisst nicht mittlerweile, ob Elisabeth irgendwo ihren Spielplan veröffentlicht,
so wie Anton vielleicht auf myspace?
Würde nämlich gerne wissen, ob ich sie am 30.7 sehen werde.
Wann hat sie Urlaub?
In manchen Threads wurde darüber schon gesprochen,
woher habt ihr das? :)

Benutzeravatar
sweety124
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 387
Registriert: 29.06.2009, 19:30:23

Re: Elisabeth Hübert

Beitragvon sweety124 » 06.07.2009, 15:14:03

Elisabeth hat bislang noch keine eigene Homepage was sich aber bald ändern soll :)
Sie hat jetzt vom 06.07-20.07 und noch einmal vom 13.08-18.08 Urlaub

Benutzeravatar
sweety124
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 387
Registriert: 29.06.2009, 19:30:23

Re: Elisabeth Hübert

Beitragvon sweety124 » 06.07.2009, 15:17:55

Also hast du große Chancen das du sie vielleicht sehen wirst :)
Ich werde sie jetzt bei meinem ersten Besuch nicht sehen aber vielleicht wenn ich in zwei Monaten nochmal hinfahre :)
Finde auch das sie eine klasse Darstellerin ist und sie super in die Rolle der Jane passt,hatte sie 2x bei Mamma Mia als Sophie und muss sagen das auch diese Rolle einfach super zu ihr gepasst hat :)

Benutzeravatar
Musicalsternchen
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 663
Registriert: 17.05.2007, 18:50:18
Wohnort: Frankfurt

Re: Elisabeth Hübert

Beitragvon Musicalsternchen » 06.07.2009, 18:19:58

sweety124 hat geschrieben:Elisabeth hat bislang noch keine eigene Homepage was sich aber bald ändern soll :)
Sie hat jetzt vom 06.07-20.07 und noch einmal vom 13.08-18.08 Urlaub

Und woher weißt du ihren Urlaub?
Schade, dass sie noch keine Homepage mit Spielplan hat,
sollte sie sich mal zulegen :)
Na dann bin ich ja gespannt drauf, ob ich sie als Jane sehen werde!
Wie liegt die Tendenz, dass sie donnerstags spielt?

Benutzeravatar
sweety124
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 387
Registriert: 29.06.2009, 19:30:23

Re: Elisabeth Hübert

Beitragvon sweety124 » 06.07.2009, 18:34:16

Das hat sie selbst an der Stage Door erzählt :) Und in dem Anton Zetterholm Forum kannst du nochmal alles nachlesen :)
Zurzeit hat sie immer So.Nachmittags ihre Off-Show,die restlichen Tage spielt sie fast immer :)

Benutzeravatar
Theresa
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3361
Registriert: 20.08.2007, 19:54:47
Wohnort: Bayern

Re: Elisabeth Hübert

Beitragvon Theresa » 07.07.2009, 17:11:48

Ui, dann hab ich auch gute Chancen sie zu sehen, gehe ja am 12.08. :lol:

Benutzeravatar
Christoph
Grünschnabel
Beiträge: 31
Registriert: 24.04.2010, 13:41:09

Re: Elisabeth Hübert

Beitragvon Christoph » 25.11.2011, 13:28:26

Ab Juni spielt Sie nun ja die Wilhelmine im neuen Spotlight Musical "Friedrich - Mythos und Tragödie" in Potsdam.

Benutzeravatar
Hippiebroetchen
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 124
Registriert: 19.02.2012, 22:55:34

Re: Elisabeth Hübert

Beitragvon Hippiebroetchen » 22.02.2012, 09:56:35

Jetzt bei Best of Musicals, morgen bei Rebecca??
Könnte ich mir ziemlich gut vorstellen...
Würde sie glaube ich, ziemlich gut spielen. Bei Tarzan fand ich sie hammer und bei BOM sollte sie ihre Vielseitigkeit bewiesen haben :)


Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron