Jessica Kessler

Diskutiert über Darsteller, Tänzer oder das Ensemble.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
*~*Giftnudl*~*

Beitragvon *~*Giftnudl*~* » 16.09.2006, 13:25:30

Ich hab sie 2-mal bei Tanz der Vampire gesehen und war total angetan von ihr. Ich find sie zum einen total hübsch und von der Stimmte brauchen wir glaub gar nicht anfangen. Da gibts einfach nichts. Die is genial :lol:

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 16.09.2006, 14:23:50

Ich finds toll, dass sie die Sarah so frech spielt.

Benutzeravatar
*~*Giftnudl*~*

Beitragvon *~*Giftnudl*~* » 16.09.2006, 14:43:12

Stimmt. Die, die Sarah in Stuttgart gespielt hat, hat ihre Rolle sehr prüde rübergebracht. Jessica is ziemlich kess :lol:

Benutzeravatar
TigerKoko

Beitragvon TigerKoko » 16.09.2006, 14:49:51

ich fand sie auch klasse. kenne sie auch u.a. von Musical on Ice und Sommernacht des Musicals. Sie hat für mich eine tolle jugendliche Stimme und ich freue mich immer, wenn ich sie sehen oder hören kann. Freue mich deshalb auch schon auf die nächste Sommernacht in Dinslaken :D

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 16.09.2006, 19:44:34

Hmh, ihre Stimme ist nicht immer mein Fall, ehrlich gesagt.

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Beitragvon Elphaba » 17.09.2006, 10:42:39

Ich mag Jessica Kessler sehr gerne.
Zudem ist sie sehr sympathisch!
(Sorry, jetzt kommt schon wieder so`ne Anekdote von mir :roll: :wink: )

Einmal stand ich bei Mozart (vor der Show) neben der Bühne mit meinem Stapel Programme in der Hand und hatte den Eingang "A" zu betreuen, da tauchte plötzlich ein junges Mädchen (ungefähr mein Alter) in einem langen Jeans-Mantel und mit Kopftuch neben mir auf und bat mich, ob ich nicht ein paar Verwandten von ihr, die an dem Abend kommen sollten und für die sie nur "Mitarbeiter-Karten" bekommen hatte, ein paar bessere Plätze zuweisen könnte. Ich hatte zwar nicht so die Ahnung wer das jetzt war, aber weil sie so nett war, hab ich es ihr versprochen (es war ja eh immer total leer :roll: ). Dann rief sie plötzlich "Oh jeh! Schon so spät! Ich muss mich fertig machen!" und flitzte durch die Seitentür weg (Da war es etwa 5 Minuten vor Vorsellungsbeginn). Da dämmerte mir dann, dass das wohl eine Darstellerin gewesen sein musste... :lol: . Naja, dann kamen auch gleich ihre Leutchen und ich hab ihnen ein paar Plätze zugewiesen und noch so halb mitgekriegt, dass sie sich über "die Jessi" unterhalten haben. Da hab ich einfach mal gefragt, ob sie Jessica Kessler meinten. Das bejaten sie natürlich und ich war ganz schön baff, dass ich mich ohne es zu wissen mit der "Nannerl" des Abends unterhalten hatte! :lol:

Naja, auf jeden Fall war ich bei Mozart immer sehr beeindruckt von ihrer Leistung (und später auch bei TdV). Besonders, weil sie ja ungefähr in meinem Alter ist (was mich auch irgendwie deprimiert hat :roll: ) und es da schon soweit gebracht hatte!
Auch wenn sie gegen die jeweiligen Erstbesetzungen Marta Helmin und Maricel nicht ankam, war sie als Nannerl UND Constanze extrem beeindruckend! :o
Und das in dem Alter! Da kann man wohl schon von einem Naturtalent sprechen! :)
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 17.09.2006, 12:03:35

@ Elphaba Ich find deine Anekdoten immer toll. Mehr davon, wenn sie passen. *g*

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 17.09.2006, 12:12:56

@ ephalba: wie alt ist jessie kessler denn?
ich hab nur über sie gehört, dass sie die beste Sarah in tdv ist, die es je gegeben hat. stimmt das? würdet ihr da zustimmen?
außerdem habt ihr gesagt, dass sie sehr hübsch ist. könnt ihr vielleicht ein bild hier rauf stellen? wär echt nett...

Benutzeravatar
*~*Giftnudl*~*

Beitragvon *~*Giftnudl*~* » 17.09.2006, 13:36:50

Da kann ich nur zustimmen. Singen kann sie absolut genial und hübsch ist sie alle mal. Ich hab ja auch die Sarah in Stuttgart gesehen und die war lang nicht so gut.

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Beitragvon Elphaba » 17.09.2006, 14:10:18

Ich kenne erlich gesagt nur sie als Sarah (live zumindest :wink: )
Und da gefiel sie mir echt gut!

Als ich bei Mozart gearbeitet hab war ich 20. Da war sie höchstens 21 Jahre alt. D.h. sie wäre jetzt so 25/26...
(Gott, bin ich alt geworden... :roll: )

@Kitti: Danke! Dann bin ich ja beruhigt! :D *erleichtertsei*
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 17.09.2006, 14:17:39

Also auch ein Nachwuchstalent. :-)

Benutzeravatar
TigerKoko

Beitragvon TigerKoko » 17.09.2006, 15:50:53

jellimmy06 hat geschrieben:außerdem habt ihr gesagt, dass sie sehr hübsch ist. könnt ihr vielleicht ein bild hier rauf stellen? wär echt nett...


hier gibts bilder:

http://www.jessicakessler.de/fotos/bom/window.php?11
http://www.jessicakessler.de/fotos/gala/window.php?0

also ich hatte bisher nur sie als sarah, als fee bei musical on ice, und bei galas wie Sommernacht des musicals und best of musical und ich finde sie als sarah einfach toll.[/url]

Benutzeravatar
TeenQueen
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1384
Registriert: 04.03.2007, 17:03:23

Beitragvon TeenQueen » 12.07.2007, 22:25:59

Möchte jetzt mal erwähnen, dass ich sie in Köln vermisse. Hätt sie damals schon gerne gegen Vera als Scaramouche eingetauscht. Leider hat das ja nicht so geklappt, wie ich es wollte... Und leider kam ich nie in den Genuss ihrer Ozzy :(
My website:
Bild

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 16.07.2007, 14:23:59

Bei mir in Zürich hat sie gesungen und ich war begeistert, sie hat die Rolle für mich perfekt gespielt. :)

Benutzeravatar
Musicalsternchen
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 663
Registriert: 17.05.2007, 18:50:18
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Musicalsternchen » 21.08.2007, 13:17:03

hi!

falls ihr mal nen video von jessica sehen wollt,
stell hier mal den auftritt von ihr und serkan kaya auf der sommernacht des musicals 2007 in dinslaken ein.

die 2 haben zusammen "hammer to fall" gesungen
und ich finde den auftritt richtig klasse.

schade, dass die 2 in zürich sind,
hätte sie gerne in köln bei WWRY,
da ich da nächste woche hinfahr.

also hier mal der link:
http://www.youtube.com/watch?v=NWkpCr9wpEQ

lg

Benutzeravatar
Musicalsternchen
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 663
Registriert: 17.05.2007, 18:50:18
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Musicalsternchen » 30.09.2007, 13:56:06

tja... und wieder hab ich ne chance verpasst sie mal live zu sehen.
Es war ja geplant, dass Jessica bei der Benefizgala Magic, Mystik, Musical auftritt...
...und jetzt ist es raus...
..."We will rock you" lässt sie nicht, sie bekommt also nicht frei.

Sehr sehr schade, also dann ohne sie...

:cry:

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 30.09.2007, 14:35:02

das ist ja wirklich schade. :( wieso sie sie wohl nicht weglassen. :roll:

Benutzeravatar
Coco

Beitragvon Coco » 30.09.2007, 19:48:29

Habs auch gelesen. Irgendwie wusste ich das von Anfang an, seitdem ich die Karten hier liegen hab *sfz*
Dabei haben sie so viele Cover... aber naja, die werden ihre gründe haben :?

Benutzeravatar
Musicalsternchen
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 663
Registriert: 17.05.2007, 18:50:18
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Musicalsternchen » 30.09.2007, 19:55:40

das wär ja mal so ne schöne chance für die 2t Besetzungen gewesen,
aber naja, wer weiß schon was sich die bei WWRY denken.
wär auch für jessica ja mal was anderes gewesen,
zum mal sie ja auch mit denen von flügel befreundet ist.

:(

Benutzeravatar
Coco

Beitragvon Coco » 25.02.2008, 13:35:59

Tarzan - Das Musical

Jessica ist bei den Audditions für Tarzan - Das Musical dabei. Die Hauptdarsteller für dieses Musical werden in einer Casting-Show des Senders Sat1 ausgewählt. Die Ausstrahlung unter dem Titel "Ich Tarzan, Du Jane" beginnt ab dem 29.02.2008. In der Jury sitzen Pia Douwes, Ralf Schaedler und Michael Hildebrandt. Moderiert wird die Sendung von Hugo-Egon Balder. Insgesamt werden bis zum 10.05.2008 zehn Sendungen ausgestrahlt.

Zuerst werden bei drei Auditions in Hamburg, Essen und Stuttgart die Teilnehmer mit dem größten Talent ausgewählt. Es folgt eine Re-Audition, anschließend ein Workshop in der „Joop van den Ende Academy“ in Hamburg.

Die ersten vier Folgen wählt die Jury in acht potenzielle Tarzans und acht mögliche Janes aus. Diese werden in den folgenden sechs Live-Shows mit gegeneinander antreten.

Die Auftritte in der Show werden von einer 18-köpfigen Live-Band begleitet. Das Song-Repertoire der Kandidaten kommt dabei nicht nur aus dem Bereich des Musicals, sondern deckt die gesamte Palette moderner Popmusik ab.

Die dreiköpfige Jury kommentiert die Performances, die zwei Tarzan- bzw. Jane-Kandidaten mit den wenigsten Stimmen im Zuschauer-Voting müssen sich am Ende der Live-Shows in einem „Stage Duell“ miteinander messen. Die Mehrheit der Jury-Stimmen entscheidet am Ende jeder Live-Show über Ausscheiden oder Aufrücken eines der beiden Bewerber. Im großen Finale werden aus drei männlichen und drei weiblichen Kandidaten der neue Tarzan und die neue Jane gekürt!

Wenn Jessica die ersten Auditions übersteht und in die Live-Shows kommt sind natürlich alle ihre Fans gefragt. Wir werden euch dann natürlich regelmäßig an die Sendungen erinnern. Im Spielplan werden die Sendedaten natürlich auch zu finden sein.

viele Grüße aus Österreich und Deutschland

Jessica & Thorsten


Quelle: www.jessicakessler.de


Kann sie mir als Jane sehr gut vorstellen und vor allem wäre sie froh, wenn sie endlich wieder nach Hamburg dürfte, weil sie sich das so sehr wünscht :)


Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste