Franziska Becker

Diskutiert über Darsteller, Tänzer oder das Ensemble.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
>NaughtyButN!ce

Franziska Becker

Beitragvon >NaughtyButN!ce » 13.08.2009, 17:57:26

Es gibt ja gar keinen Tread über sie? :schockiert:

Ich finde sie ist eine der besten Darstellerinen die es gibt!
Ich habe sie das erste mal als Tanja in MAMMA MIA gesehen und fand sie dort schon genial!
Ich muss heute noch oft daran denken, wie sie mit den Bananen über die Bühne gelaufen ist. :lol:
Auc als Lisa in ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK sind sie grandios! Sowohl stimmlich als
auch schauspielerisch ist sie die perfekte Besetzung dafür. Jedes Lied war grandios, vorallem
"Immer wieder geht die Sonne auf, Ich weiß was ich will & Was wichtig ist" waren absolute Highlites!

Zudem ist sie auch super nett! Ich hab sie danach noch an der SD getroffen und sie hat sich sofort
mit uns unterhalten. Sie hat auch sofort Autogramme gegeben und Fotos gemacht.
Ich hatte ihr dann eine Packung Pralinen mitgebracht worauf sie meinte, wenn sie diese isst,
passt sie nicht mehr in das rote Kleid. :lachtot: Ich musste total lachen.
Sie wist wirklich eine total klasse und sympatische Frau!
:D

Benutzeravatar
DracosAdriana
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1157
Registriert: 23.05.2006, 18:26:38
Wohnort: Heimat des Schalkerkreisels

Re: Franziska Becker

Beitragvon DracosAdriana » 09.09.2009, 21:08:16

ja franziska ist echt eine klasse Darstellerin. Das erst mal habe ich sie als Garbo in FMA gesehen ... dann als Anita in der WSS und als Lisa in IwnniNY... Sie war in allen drei Rollen super und ich hoffe noch viel von ihr zu sehen!

Benutzeravatar
Klein_Stelley

Re: Franziska Becker

Beitragvon Klein_Stelley » 27.10.2009, 13:41:47

ich hatte sie am Sonntag in IWNNINY und durfte sie dann auch direkt mal kennen lernen :) Nett nett :)

Benutzeravatar
Franzi82

Re: Franziska Becker

Beitragvon Franzi82 » 02.01.2010, 14:57:08

kann euch da nur zustimmen. Hatte Franziska jetzt sechs mal als Lisa Wartberg bei IwnniNY und find sie immer wieder klasse. Die Austrahlung, ihre Stimme und wie sie das ganze rüber bringt, einfach genial.

Benutzeravatar
annemieke fan
Grünschnabel
Beiträge: 70
Registriert: 15.02.2009, 20:09:20
Wohnort: Bayern

Re: Franziska Becker

Beitragvon annemieke fan » 03.01.2010, 16:53:27

Ich hatte sie auch als Tanya in mamma mia!
Zu geil mit den Bananen (wie oben schon geschrieben wurde), oder:
"Arschbagga zamma kneifa und wenn schief goht ich hab an gutn Anwolt" :lachtot: :lachtot:
Bild


Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron