Kaatje Dierks

Diskutiert über Darsteller, Tänzer oder das Ensemble.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Lollo

Kaatje Dierks

Beitragvon Lollo » 17.09.2006, 23:42:24

Sie hat schon bei einigen Produktionen mitgewirkt:

CATS
FREUDIANA
BUDDY-DAS MUSICAL
LES MISERABLES
WEST SIDE STORY
ONE NIGHT- ELVIS
THE ROCKY HORROR SHOW
GREASE
FREAK OUT
GRAF DRACULA
TAKE IT EASY SCHWEJK
SWEET CHARITY
FIFTY FIFTY
PIAF
42ND STREET
ELISABETH
und z.Zt. in MAMMA MIA
Zuletzt geändert von Lollo am 28.05.2007, 19:16:15, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Beitragvon Elphaba » 18.09.2006, 02:59:00

Ich hab mich immer gefreut, wenn sie bei Buddy dabei war! :)
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
pearl

Beitragvon pearl » 19.09.2006, 14:57:10

ich hab sie in mamma mia und elisabeth gesehen!

ich mm war sie wirklich zum schreien komisch^^

Benutzeravatar
DracosAdriana
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1157
Registriert: 23.05.2006, 18:26:38
Wohnort: Heimat des Schalkerkreisels

Beitragvon DracosAdriana » 20.09.2006, 19:17:47

Das erstemal wo ich sie gesehen habe war in Les Miz Duisburg... Sie ist eine klasse Darstellerin und ich freue mich immer sie zu sehen.

Benutzeravatar
Beteigeuze
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1340
Registriert: 22.07.2006, 17:43:24
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitragvon Beteigeuze » 31.08.2007, 23:16:45

Hab sie vor einer Woche bei Mamma Mia gesehen und ich fand sie total genial :) sie kam als Rosie einfach nur total komisch rüber, hat auch am Schluss großen Applaus bekommen :)
Wir sind Sternenstaub
Wir sind samt und sonders Kinder der Sonne - Wir sind aus dem Staub von Sternen gemacht, die starben, ihn wie Pollen in den Weltraum streuten und ihn so auf die Erde brachten. (Ernesto Cardenal)

Benutzeravatar
Vampirlady

Beitragvon Vampirlady » 31.08.2007, 23:33:53

...und ich habe sie bei 42nd Street gesehen....echt urkomisch und super auf der Bühne.... :D

Benutzeravatar
Nyla

Re: Kaatje Dierks

Beitragvon Nyla » 08.07.2008, 22:31:12

ich kenn sie seit 42nd street und hab sie auch in elisabeth und mamma mia gesehn.sie spielt irgendwie jede rolle super und sie is so lieb.

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Kaatje Dierks

Beitragvon Kitti » 08.07.2008, 23:56:51

Ich werde sie wohl bei "Footloose" in Tecklenburg sehen und bin schon sehr gespannt, da ich sie bisher nur vom Namen her kenne. ;)
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Nyla

Re: Kaatje Dierks

Beitragvon Nyla » 08.07.2008, 23:58:08

ich würd sie auch gern mal wieder sehn.wann gehst du denn zu footloose?weißt du des schon?

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Kaatje Dierks

Beitragvon Kitti » 08.07.2008, 23:59:25

Ich gehe Ende August. Steht aber auch in unserer Liste unter Mitfahrerzentrale. ;)
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Nyla

Re: Kaatje Dierks

Beitragvon Nyla » 09.07.2008, 00:01:07

bin ja noch ganz neu hier.da bin ich noch net dazu gekommen alle threads anzugucken :)

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Kaatje Dierks

Beitragvon Kitti » 09.07.2008, 00:02:34

Das ist doch kein Problem. Deshalb habe ich dir ja den Tipp gegeben. Herzlich Willkommen bei uns. Unter Grünschnäbel kannst du dich näher vorstellen, falls du das noch nicht getan hast. ;)
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Nyla

Re: Kaatje Dierks

Beitragvon Nyla » 09.07.2008, 00:03:43

danke fürs willkommen heißen :D .

da werd ich doch gleich mal nachgucken wo ich den thread find


Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste

cron