Felix Martin

Diskutiert über Darsteller, Tänzer oder das Ensemble.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Schnucki

Felix Martin

Beitragvon Schnucki » 25.03.2007, 19:08:46

Kann mir jemand sagen, wann Felix Martin geboren wurde? Finde nichts und muss meine Facharbeit demnächst abgeben. Help!

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 25.03.2007, 21:21:08

er wurde am 5.11.1964 geboren.

hier der link dazu:http://www.fuhrmannmanagement.com/martin.html

Benutzeravatar
Schnucki

Beitragvon Schnucki » 30.03.2007, 22:51:28

Danke schön, hast mich gerettet.

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 24.04.2007, 16:43:47

Martin präsentiert „Musicals & More“ in Celle
19.04.2007
Am 18. Mai tritt Felix Martin mit seinem Soloprogramm im Celler Schloss auf. Bereits Ende 2006 wurde er dort als Hauptdarsteller des „Tanz der Vampire“ Programms vom Publikum gefeiert. Nun entschied sich Martin dazu mit seinem „Musicals & More“ Soloabend erneut in Celle aufzutreten.

Wie der Titel schon erahnen lässt, verwöhnt er die Zuschauer in Begleitung der Pianistin Marina Komissartchik, die selber auf eine langjährige Musicalerfahrung zurückblicken kann, mit einer bunten Auswahl aus seinem Musicalrepertoire. Neben bekannten Songs aus „Tanz der Vampire“, „Rocky Horror Show“ und „Phantom der Oper“ wird Martin auch Titel wie „You’ll Never Walk Alone“ aus dem Musical „Carousel“ oder „Mr. Bojangles“ präsentieren. Der Veranstalter Alexander Hass beschreibt Martin als „Musicalsänger mit ungeahnten Entertainer-Qualitäten“. www.musicalwelt.de schreibt:„Felix Martin ist nicht nur vielseitig, er ist vielschichtig. Ob er den Elvis gibt oder ein Hauch von Juhnke in „Mackie Messer“ oder „Mr. Bojangles“ durch die Theaterluft schwirrt. Die große Unterhaltungskunst beherrscht Felix Martin.“ Die CD zum Soloprogramm katapultierte sich als Bestseller in die Charts mehrerer Musicalshops.

Das Konzert „Musicals & More“ von Felix Martin findet am 18. Mai um 20:00 Uhr im Rittersaal des Herzogschlosses Celle, Schlossplatz 1, 29221 Celle statt. Die Tickets kosten im Vorverkauf 28,00 Euro, an der Abendkasse 30,00 Euro und sind erhältlich über die Tourismus Region Celle GmbH unter der Telefonnummer 051 41/12 12 oder per E-Mail info@region-celle.deDiese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst . Der Online-Kartenverkauf läuft über TicketOnline. Es besteht freie Platzwahl. Weitere Informationen zu Felix Martin und seinem Fanclub auf http://www.felixmartin.de/ (mk)


www.musical-total.de
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 22.08.2007, 16:11:12

Am 8. September 2007, von 12.00 Uhr bis 13.30 Uhr heißt es in Kooperation mit dem Essener Musicalshop Sound Of Music…

HALLO FELIX!

Was Sie dort erwartet ?

Ein gutgelaunter FELIX MARTIN, der das eine oder andere gut gehütete Geheimnis über sein neues Programm LIVEHAFTIG! verraten wird, eine ausgedehnte Autogrammstunde und ein, zwei musikalische Schmankerl – völlig unplugged und exklusiv!

Also: auf zum Essener Musicalshop SOUND OF MUSIC, Thea-Leymann-Strasse 12 in der Essener, Weststadt zum HALLO FELIX! sagen.

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 22.08.2007, 19:26:42

es gibt in essen nen shop von sound of music? man lernt nie aus... :wink:

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 22.08.2007, 19:51:15

Das müsste der Standort des Shops sein. ;)

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 22.08.2007, 21:20:13

ich mag da so gern hin, und bin ja eh noch "in der nähe"... aber ich glaub des wird nix :/
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
Angel
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 397
Registriert: 11.01.2007, 15:02:29

Beitragvon Angel » 22.08.2007, 21:31:51

Kitti hat geschrieben:Das müsste der Standort des Shops sein. ;)


Ist richtig!! Der ist sogar ganz in der Nähe des Colosseum :wink:

Benutzeravatar
Netty
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 519
Registriert: 30.01.2007, 12:57:37
Wohnort: Essen

Beitragvon Netty » 24.01.2008, 09:06:40

24. Oktober, 19.00 Uhr, Schloss Borbeck, Essen-Borbeck
Musical-Star Felix Martin präsentiert sein neues Solo-Programm "pur & unplugged";
Eintritt: 19 Euro/ ermäßigt 15 Euro.
Informationen und Kartenbestellungen unter 0201/88-44219

Da gehe ich hin! :lol:

Benutzeravatar
Franka

Beitragvon Franka » 24.01.2008, 15:50:21

es gibt nur den einen Shop in DE- vergleichbar mit dem Dress Circle in London

SOM ist auch online vertreten;-) aber das ist jetzt OT.

Benutzeravatar
Amadé

Beitragvon Amadé » 11.05.2008, 12:57:40

Zitat Felix Martin HP:
FELIX MARTIN & FRIENDS 27.6.08 IN CELLE
MUSICAL HIGHLIGHTS
FELIX MARTIN & FRIENDS
MIT ISABEL DÖRFLER, KRISTIN HÖLCK &
THOMAS BORCHERT
27. JUNI 2008; 20:30 Uhr
FRANZÖSISCHER GARTEN CELLE

Erleben Sie die große Open-Air-Konzertpremiere mit vier der bekanntesten Musicalstars Deutschlands: Felix Martin, Isabel Dörfler, Kristin Hölck und Thomas Borchert präsentieren die musikalischen Highlights aus Phantom der Oper, Cats, Elisabeth, Tanz der Vampire, Mamma Mia und anderen in einer einzigartigen Musicalgalanacht im Französischen Garten in Celle. Alle Künstler sind bekannt aus den großen Musicalproduktionen aus Hamburg, Essen, Stuttgart, Berlin und Wien. Es erwartet Sie ein stimmungsvoller Abend mit einer ganz besonderen musikalischen Zusammenstellung und einigen Überraschungen.
Unterstützt werden die Künstler vom renommierten Dirk Jecht Orchester. Eine unschlagbare musikalische Kombination, die für Gänsehautstimmung sorgt und nicht nur Musicalfans begeistern wird.
Freuen Sie sich, wenn sich vier der bedeutendsten Musicalstars ein Stelldichein geben und Sie auf eine musikalische Reise durch die schönsten Musicalmelodien mitnehmen.

Für Felix Martin ist es ein ganz besonderer Abend: „Ich freue mich sehr, mit befreundeten Kollegen auf der Bühne zu stehen, mit denen mich viel verbindet. Mit Isabel Dörfler habe ich in Wien zusammen mit Peter Weck gearbeitet. Kristin Hölck und ich standen gemeinsam bei der Deutschlandpremiere von Les Misérables auf der Bühne. Mit Thomas Borchert verbindet mich die Rolle des Graf von Krolock in Roman Polanskis Tanz der Vampire, die wir beide über zwei Jahre in Hamburg gespielt haben.“
(Quelle: Veranstalter; www.Region-Celle.de)


Habe mir so eben Karten gekauft, das das ja von mir ausgesehen der sprichwörtliche Steinwurf ist.
Allerdings freie Platzwahl-
Kommt noch wer? :mrgreen:

Benutzeravatar
Nyla

Beitragvon Nyla » 09.07.2008, 01:02:32

was macht er denn zur zeit oder als nächstes?

Benutzeravatar
Coco

Re: Felix Martin

Beitragvon Coco » 09.07.2008, 01:04:09

Felix ist momentan Tod Alternate und übernimmt die Erstbesetzung, wenn Uwe dann weg ist.

Benutzeravatar
Nyla

Re: Felix Martin

Beitragvon Nyla » 09.07.2008, 01:04:46

ups ich hab ihn grad total mit jemand andrem verwechselt

Benutzeravatar
duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel
Beiträge: 20131
Registriert: 09.01.2008, 00:39:55
Wohnort: z.Z. München
Kontaktdaten:

Re: Felix Martin

Beitragvon duketgg » 13.07.2008, 12:30:48

"Da spielen teilweise Leute Hauptrollen, die hätten bei mir nicht einmal in der dritten Reihe getanzt."
(Peter Weck übers derzeitige Musical-Niveau)

Benutzeravatar
Amadé

Re: Felix Martin

Beitragvon Amadé » 13.07.2008, 22:54:44

Ach du meine Zeit- :lachtot:
Da werden Erinnerungen an Celle wach, als er in Schuhen mit Pfennigabsätzen, Strapsen und Netzstrümpfen über Absperrbänder und Absperrungen kletterte und durch das Publikum ging, beschwerte sich dann noch hinterher lautstark, dass er mit den Absätzen immer auf einer Matte hängen blieb, die vor der Bühne lag. ^^, Es war zu lustig. Er lief wortwörtlich vor meiner Nase lang und ich musste so aufpassen, nicht vor lachen von der Bank zu fallen.
Wenn Felix eins kann, dann sich in Szene setzen und andere dazu zubringen, über ihn zu lachen. War echt grandios, obgleich ich ja anfangs etwas skeptisch war, hat sich auf jeden Fall gelohnt- :mg:

Mein Bericht zu Felix Martin and Friends kommt noch, wird nur etwas länger dauern, da ich zZ im Stress bin. Gab doch so einige sehr erwähnenswerte Stellen. Werde mir zB nie wieder Grease anschauen bzw anhören können, ohne nicht in lautes Gelächter auszubrechen! Dx

Ich hoffe ich kann mich, wenn ich ihn bei der Deniere in Elisabeth sehe, zusammen reißen und fange nicht an, lautstark zu Lachen, wenn er auf die Bühne kommt :^^:

Benutzeravatar
duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel
Beiträge: 20131
Registriert: 09.01.2008, 00:39:55
Wohnort: z.Z. München
Kontaktdaten:

Re: Felix Martin

Beitragvon duketgg » 13.07.2008, 23:08:43

Die Konzerte von Felix sind immer klasse!
Warst du auch bei BoM 2004 live dabei, Amadé?
"Da spielen teilweise Leute Hauptrollen, die hätten bei mir nicht einmal in der dritten Reihe getanzt."
(Peter Weck übers derzeitige Musical-Niveau)

Benutzeravatar
Amadé

Re: Felix Martin

Beitragvon Amadé » 14.07.2008, 09:11:27

duketegg, leider nein! Ich war erst ab der BoM 06 dabei.
Kannte Felix bis dato "nur" aus Mozart und tu es eigentlich immer noch. ^^, Hab ihn als Colloredo in wirklich guter Erinnerung, denn die drei Male, die ich ihn in der Rolle sehen konnte, war er wirklich grandios.
Hab beim Tag der offnen Tür auch klasse Fotos machen können, von ihm als Colloredo, bei "Wo ist Mozart".
Ansonsten habe ich ihn und Thomas noch nicht allzu oft live gesehen.

Benutzeravatar
duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel
Beiträge: 20131
Registriert: 09.01.2008, 00:39:55
Wohnort: z.Z. München
Kontaktdaten:

Re: Felix Martin

Beitragvon duketgg » 14.07.2008, 21:46:30

Amadé hat geschrieben: leider nein! Ich war erst ab der BoM 06 dabei.
Schade. :( Da hast 2004 wirklich was verpasst! Es waren so viele gute Stimmen dabei und auch eine gute Mischung aus "alten" und "neuen" Musicals. Damals war 3M die Show, die die SE stark promoten wollte, und Felix durfte sich sogar als D'Artagnan beweisen.
Toll fand ich aber auch "Wer kann schon ohne Liebe sein", von Maricel, Isabel Dörfler und Carolin Fortenbacher gesungen.

Ansonsten hab ich Felix live in Oberhausen gesehen. Das Konzert dort war auch ein Erlebnis: Er hat Inge Meysel imitiert, Elvis-Lieder gesungen, hat 'n paar Gags mit Yngve gemacht (der eigentlich nur gekommen war, um sich das Konzert anzuschauen, da er in Oberhausen spielte und aber an den Tag frei hatte)... Er hat sogar sein Krolock-Teddy dabei gehabt!
"Da spielen teilweise Leute Hauptrollen, die hätten bei mir nicht einmal in der dritten Reihe getanzt."
(Peter Weck übers derzeitige Musical-Niveau)


Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron