Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Nörri hat geschrieben:Ich persönlich würde mich freuen, wenn ich mit dem einen oder anderen Darsteller privat ein paar Worte wechseln könnte, der sogenannte smalltalk. Es ist ein nettes Gefühl mit dem sogannten Star zu plaudern (ich kenne diese Erfahrung bereits aus dem Eishockey), ihm/ihr vielleicht gute Besserung zu wünschen bei einer Erkrankung, ihm/ihr zu sagen, was mir an dem Stück gut oder schlecht gefallen hat oder einfach nur viel Erfolg für die weitere Zukunft zu wünschen. Bei solchen smalltalks habe ich schon oft erlebt, dass der "Star" ebenso nervös ist und sich über ehrliche Kritik oder Komplimente freut.
Nörri hat geschrieben:Aber nicht nur um einen seiner Lieblinge treffen zu können, bin ich in einem Fanclub, vielmehr ist es auch die Tatsache, dass es noch andere gibt, die dem gleichen Hobby fröhnen bzw. den/die gleiche Person mögen und schätzen. Man kann sich untereinander austauschen, kennen lernen, verschiedenes veranstalten.
Genau das macht bei mir den Unterschied, ich bin am liebsten alleine und reiss mich nicht so darum mit anderen gemeinsam zu "schwärmen" .Nörri hat geschrieben: Aber nicht nur um einen seiner Lieblinge treffen zu können, bin ich in einem Fanclub, vielmehr ist es auch die Tatsache, dass es noch andere gibt, die dem gleichen Hobby fröhnen bzw. den/die gleiche Person mögen und schätzen. Man kann sich untereinander austauschen, kennen lernen, verschiedenes veranstalten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste