Musicalgruppen Raum Hannover

Seid ihr noch auf der Suche nach einer Musical-Begleitung oder möchtet ihr euren Musical- (bzw. Theater)-Besuch möglichst preiswert gestalten? Dann seid ihr hier richtig.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
CireX
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 28.07.2012, 03:23:31

Musicalgruppen Raum Hannover

Beitragvon CireX » 28.07.2012, 03:29:58

Hallo liebe Community.

Ich suche schon seit einer langen Zeit Musicalgruppen im Raum Hannover.
Ich suche hierbei keine 'Profigruppe', sondern nur eine 'Amateurgruppe', die das als Hobby machen.
Ich selbst bin knappe 20Jahre alt und mache bald mein Abitur, bin Mitglied in 2 großen Chören und habe auch Gesangsunterricht. Ich bin ein tief orientierter Bariton und singe gerne klassische Sachen (Les Miserables etc. , also die 'alten Schinken').

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich gerne in meiner Freizeit nochmehr singen würde (ausserhalb der Chöre).

LG,
CireX

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Musicalgruppen Raum Hannover

Beitragvon Sisi Silberträne » 28.07.2012, 11:01:15

Willkommen bei uns!

Ich habe deine Anfrage in den dafür passenden Bereich verschoben.
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
gekre
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: 27.11.2012, 10:05:02

Re: Musicalgruppen Raum Hannover

Beitragvon gekre » 31.08.2013, 14:06:24

Habt Ihr schon was gefunden? Bin aus Lehrte.


Zurück zu „Musicaltreff / Theaterbesuche / Reiseplanung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron