Cats Projekt in Berlin

Wenn ihr Mitglied in einem Fanclub seid, dann könnt ihr diesen hier vorstellen oder über Aktivitäten plauschen.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
jellically
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 12.08.2011, 18:03:35
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Cats Projekt in Berlin

Beitragvon jellically » 12.08.2011, 18:29:47

Hallo! Ich "organisiere" ein kleines Projekt, in dem ich mit 12 Darstellern das Lied "Jellicle songs for Jellicle Cats" aus dem Musical Cats einstudiere, mit Tanz, Gesang, "Schauspiel" und natürlich Kostümen. Im Moment fehlen noch Darsteller, vorallem männliche.
Ansonsten sind noch folgende Rollen nicht/nur einfach besetzt:

Jemima (w, Sopran)
Victoria (w, Alt/Mezzo, zierliche Figur)
Demeter( w, Mezzo/Sopran)

Munkustrap (m, Bariton/Tenor, kräftig gebaut)
Mistoffelees (m, Tenor)
Asparagus (m, Bariton/Tenor)
Pouncival (m, Bass/Bariton)
Mungojerrie (m, Tenor)

So weit es geht ist es kostenlos, bloß die Kostümkosten sind zu bezahlen (für genauere Infos bitte mich fragen), und die liegen bei ca. 70 Euro.

Stattfinden wird das Projekt in Berlin, wir werden ca. ein Jahr brauchen, um alles perfekt einzustudieren. Das Ergebis wird (mehr oder weniger) professionell aufgenommen, sowohl einmal Live als auch eine anständige Audioversion, in der nicht alle Minuten der Boden erbebt. Diese Aufnahme eignet sich eventuell als Zusatz für Bewerbungsgespräche und Aufnahmeprüfungen.

Das Tanzen ist zwar durchaus sehr anspruchsvoll, aber dennoch kann jeder, der nicht sonderlich behindert ist, mitmachen, da ich von keinem erwarte, dass er schon lange Balletunterricht nimmt. Aber singen sollte man in sofern können, dass man die Töne meistens trifft und eventuell Chorsatzfähig ist.

Ansonsten freue ich mich über alle Teilnehmer!
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Zurück zu „Fanclubs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron