Seite 1 von 1

König der Löwen-Club

Verfasst: 06.06.2012, 23:29:06
von Lion King
Bei dem Forum www.happyfurry.de gibt einen König der Löwen-Club. Beim Anhang wird gezeigt, wie groß der Club zur Zeit ist. Wenn man Mitglied werden möchte, muss man bei diesem Forum registriert sein.

Beim König der Löwen-Club wird eher mehr über den Film diskutiert als über das Musical.

Re: König der Löwen-Club

Verfasst: 07.06.2012, 02:46:29
von Sisi Silberträne
Irgendwie lässt sich der Screenshot nicht größer machen (bin ich um diese Nachtzeit zu doof dafür? oO)

Re: König der Löwen-Club

Verfasst: 07.06.2012, 10:28:50
von Lion King
Ich musste den Screenshot verkleinern, dass er überhaupt hoch geladen werden konnte.

Re: König der Löwen-Club

Verfasst: 07.06.2012, 11:43:29
von Sisi Silberträne
Schneid das weiße drumherum weg, dann wird das Bild schon kleiner. So erkennt man jedenfalls leider nichts. Alternativ könntest du auch www.imageshack.us oder eine ähnliche Seite benutzen und den Link posten

Re: König der Löwen-Club

Verfasst: 09.06.2012, 19:14:51
von Lion King
Hier gibt es eine größere Version des König der Löwen-Clubs:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... eqkx9j.jpg

Hier der direkte Link zum König der Löwen-Club:

http://www.happyfurry.de/group.php?groupid=149

Wie schon gesagt muss dort registriert sein, wenn man die Seite sehen will.