Seite 1 von 2

Currywurst bei McD

Verfasst: 07.02.2013, 21:42:07
von serena
Wenn heute der 1. April wäre, würde ich über diese Meldung lachen :lol: :
McDonalds will Currywurst verkaufen! Sie bekommt den "einfallsreichen" Namen "McCurrywurst".
http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/currywurst-bei-mcdonalds-praesentation-in-dortmund-id7573765.html
Wer will freiwillig testen? :mrgreen:
Ganz ehrlich: Bei dem Preis ist ja (fast) jede Imbissbude billiger.

Re: Currywurst bei McD

Verfasst: 07.02.2013, 22:18:48
von Kitti
Ach Gottchen, das ist ja wirklich ein bisschen bescheuert... :lol:

Re: Currywurst bei McD

Verfasst: 08.02.2013, 06:31:15
von Sisi Silberträne
Currywurst Bild

Re: Currywurst bei McD

Verfasst: 08.02.2013, 21:26:52
von serena
@ Sisi Silberträne: Magst du gar keine Currywurst oder nur nicht bei McD?

Re: Currywurst bei McD

Verfasst: 08.02.2013, 21:27:27
von Traumtaenzerin
:angry-banghead:

Re: Currywurst bei McD

Verfasst: 09.02.2013, 11:08:47
von Lion King
Sehr wahrscheinlich esse das bei McDoof nicht. Ich finde es unnötig. ;)

Re: Currywurst bei McD

Verfasst: 09.02.2013, 13:48:31
von Sisi Silberträne
serena hat geschrieben:@ Sisi Silberträne: Magst du gar keine Currywurst oder nur nicht bei McD?

Nanana, wer schreibt denn da in meinem Post??? :naughty:

Ich find schon den Gedanken daran ziemlich abartig... wobei, die Bayern war okay, aber die war ganz anders als die in Berlin (die fand ich widerlich). Bei uns ist das überhaupt nur eine Burenwurst mit Currypulver drauf, widerlich!

So, besser! ;) Ich hab mich am Handy verdrückt, sorry!

Re: Currywurst bei McD

Verfasst: 09.02.2013, 22:02:50
von serena
@ Sisi Silberträne: Hatte es mir gedacht. :lol:

Hier ist es eine Rostbratwurst, die mit Currysoße gereicht wird. Brühwürste kann ich mir nicht als Currywurst vorstellen, obwohl ich durchaus Bockwurst mit Curry-Ketchup esse. Aber eine "echte" Currywurst ist halt eine geschnittene Bratwurst mit Soße in der Pappschale. (Mein Berliner Anteil der Familie würde jetzt heftigs protestieren... *lol*)

Re: Currywurst bei McD

Verfasst: 10.02.2013, 00:53:22
von Sisi Silberträne
Curry-Ketchup *schauder* Ich mag nur scharfes Ketchup.

Re: Currywurst bei McD

Verfasst: 10.02.2013, 17:06:05
von Traumtaenzerin
Ist Curry- Ketschup nicht scharf?

Re: Currywurst bei McD

Verfasst: 10.02.2013, 17:39:49
von Sisi Silberträne
Keine Ahnung, aber Curry-Pulver an sich ist nicht wirklich scharf.

Re: Currywurst bei McD

Verfasst: 10.02.2013, 21:56:58
von serena
Es gibt auch süßen Curry-Ketchup. ;) Den mag ich auch lieber als den richtig scharfen. Und Currypulver selber ist echt nicht scharf.

Re: Currywurst bei McD

Verfasst: 10.02.2013, 23:32:07
von Sisi Silberträne
Madras-Curry ist würziger. Curry-Pulver variiert sowieso.

Re: Currywurst bei McD

Verfasst: 18.02.2013, 22:56:35
von serena
War jemand schon da und hat das Zeug probiert? Ich nicht... ;)

Re: Currywurst bei McD

Verfasst: 18.02.2013, 23:02:22
von Lion King
Mario Barth macht dafür Werbung. :mrgreen:

Re: Currywurst bei McD

Verfasst: 20.02.2013, 22:19:36
von serena
Mario Barth hat in Dortmund auch die erste Präsentation übernommen.
Im Radio läuft auch ständig Werbung. Das bringt mich aber nicht dazu, sie zu probieren. ;)

Re: Currywurst bei McD

Verfasst: 22.02.2013, 18:03:34
von Lion King
Ha jemand schon diese Currywurst probiert und kann was dazu sagen, wie sie schmeckt? :mrgreen:

Re: Currywurst bei McD

Verfasst: 22.02.2013, 19:52:25
von Sisi Silberträne
Bei uns scheints die gar nicht zu geben, jedenfalls habe ich noch nichts davon gehört oder gelesen.

Re: Currywurst bei McD

Verfasst: 22.02.2013, 22:27:44
von serena
Soweit ich weiß, soll die Wurst nur in Deutschland getestet werden.

Re: Currywurst bei McD

Verfasst: 24.02.2013, 12:34:55
von Sisi Silberträne
Offensichtlich. Asiatische Nudeln hat er jetzt auch schon seit einer Weile. Hat die schon jemand von euch gekostet? Ich noch nicht, aber besonders viel erwarte ich von denen sowieso nicht.