Glas Trinkflaschen

Alles was sich nicht zuordnen lässt.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Gohan
Grünschnabel
Beiträge: 49
Registriert: 03.01.2018, 18:55:53

Glas Trinkflaschen

Beitragvon Gohan » 14.06.2021, 13:31:55

Hallo!
Habe folgende Frage an euch! Hoffe, ihr seid in Schreiblaune!?
Also, ich benötige mehrere Glas Trinkflaschen. Für Glas habe ich mich aus folgendem Grund entschieden...
Einer der Vorteile bei Glasflaschen gegenüber von Kunststoff oder Aluminium ist der, dass sich Glas auch mit säurehaltigen oder sauren Flüssigkeiten verträgt! Wo kann ich diese denn bestellen? An welchen Anbieter sollte ich mich wenden!? Habt ihr Tipps? Die Glas Trinkflaschen sollten dann auch von der Optik her außergewöhnlich und anders sein! Und, wenn möglich mit Schutzhülle... und auch zu einem akzeptablen Preis ;)

Glas Trinkflaschen welche passen würden habe ich hier bei wenburg.de gesehen! Kennt einer diesen Shop? Kann man da bedenkenlos bestellen?
Das wollte ich dann u. a. auch fragen ;) Wäre super, wenn der ein oder andere paar Worte zum genanntem Anbieter schreiben könnte!?

So, dann bedanke ich mich schon mal und warte auf eure Empfehlungen, Rat, Tipps etc.!
Einen schönen Tag!

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste