Fotograf Saarbrücken

Alles was sich nicht zuordnen lässt.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Gohan
Grünschnabel
Beiträge: 49
Registriert: 03.01.2018, 18:55:53

Fotograf Saarbrücken

Beitragvon Gohan » 24.06.2021, 11:32:17

Hallöchen ;)
Ich hoffe, ihr seid in Schreiblaune!?
Hab' nämlich folgendes Anliegen... suche bzw. brauche einen wirklich guten Fotografen in Saarbrücken, der sich dann gut mit Werbefotografie auskennt! Wisst ihr, an wen ich mich da am besten wenden kann??? Ah, da fällt die Entscheidung echt schwer!

Nun, ganz gut gefallen mir die Fotos von diesem Fotograf Saarbrücken bjochum-foto.de!
Kennt den einer? Oder noch besser hat schon mal mit diesem Fotografen zusammengearbeitet bzw. Fotos machen lassen?
Bin echt gespannt, was ihr so für Erfahrungen und Empfehlungen habt, wenn es um Fotografen geht!?

Danke schon mal im Voraus!

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste