Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Rascal hat geschrieben:Ich hab mir heute "Der Medicus" angesehen. Das Buch dazu habe ich nicht gelesen, aber meine Mutter meinte, sie hätten die Handlung doch ziemlich stark abgespeckt. Dafür, dass es ein deutscher Film ist, gar nicht so schlecht. Aber eben auch nicht bahnbrechend. Und Elyas M'Barek in der Nebenrolle... nee, der Kerl gefällt mir einfach überhaupt nicht.
Bee hat geschrieben:War am 30.12.in "Eiskönigin" und am Dienstag in "Buddy". Buddy hat mich total überrascht und begeistert. Ich liebe eigentlich Bully´s Filme, aber dass dieser nicht ganz so witzig ist wie die andren, hab ich fast nicht erwartet. Am Ende wurde sogar mein Lieblingszitat verwendet und ein Teil meiner Geschichte wurde erzählt. Und ne Musicaldarstellerin hatte auch ne kleine Rolle
Bee hat geschrieben:Buddy hat mich total überrascht und begeistert.
Sisi Silberträne hat geschrieben:Ein deutscher Film? Im Trailer war doch Ben Kingsley zu sehen, oder verwechsle ich das hmm.
In England und den USA ist "Der Medicus" übrigens gar nicht ins Kino gekommen.
little miss sunshine hat geschrieben:Ich hab gestern Vaterfreuden (den neuen Film von und mit Matthias Schweighöfer) gesehen. Lustig,zum.nachdenken,toller Soundtrack...hach,ich mag seine Filme einfach
Zurück zu „Kino / Filme / TV / Radio“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste