Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Traumtaenzerin hat geschrieben:Die Versionen sind auf jeden Fall sehr amüsant

Traumtaenzerin hat geschrieben:@ Elphaba: Das schreit doch förmlich nach einem Sherlock- Abend mit unserer lieben Schneiderei- Kollegin xD

Elphaba hat geschrieben:
@Ceytlin: Naja, die Folgen liefen eben schon Anfang des Jahres bei der BBC und da hatte man eben übers Internet die Möglichkeit, sie zu gucken. Oder man hätte sich die englische DVD-Box kaufen können. Aber gerade bei Sherlock stoß ich ehrlich gesagt auch an meine Englisch-Grenzen, einfach weil er so wahnsinnig schnell redet.
 Aber hätte ohnehin nur die Hälfte verstanden, wenn überhaupt.
 Aber hätte ohnehin nur die Hälfte verstanden, wenn überhaupt.

)- Typ, glaub ich.
 )- Typ, glaub ich. 
 Ich mag die Sidekicks auch, aber Sherlock mag ich dann trotzdem noch lieber, ebenso wie ich House lieber mag als Wilson. Ich finde Arroganz und Sarkasmus halt ungemein anziehend
 Ich mag die Sidekicks auch, aber Sherlock mag ich dann trotzdem noch lieber, ebenso wie ich House lieber mag als Wilson. Ich finde Arroganz und Sarkasmus halt ungemein anziehend 
 )
 )

Elphaba hat geschrieben:
Mit Irene kann ich immernoch nicht warm werden. Weiß gar nicht genau warum. Die Schauspielerin mag ich. Aber die Rolle ist vielleicht (noch?) nicht genug ausgebaut...

Nein ernsthaft, ich finde sie hat etwas Faszinierendes, Unergründliches an sich.
 Nein ernsthaft, ich finde sie hat etwas Faszinierendes, Unergründliches an sich. 

G(a)linda hat geschrieben:Nichtsdestotrotz soll jetzt Staffel 4 her, aber dalli

). Nee, ich fürchte, da müssen die sich etwas beeilen!
 ). Nee, ich fürchte, da müssen die sich etwas beeilen! )
 )

Zurück zu „Kino / Filme / TV / Radio“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste