Ich habe gegen 23:45 Uhr per Zufall reingeschaltet, da waren Sie bei Platz 25. Fand die Sendung ganz interessant und habe mich mega gefreut als dann zum guten Schluss das beste Musical (für mich) kam, StEx...
Dirty Dancing danach habe ich leider nicht mehr geguckt da es mir nicht gut ging (Migräne) habe es aber aufgenommen und werde es mir heute Nachmittag anschauen
Ja, ich habe mich bei einigen auch gewundert, weil ich sie viel weiter oben erwartet habe.
und über Platz 1 hab ich mich auch echt gewundert, nix gegen Starlight Express, aber hätte es nicht auf Platz 1 gedacht. Mein Trost dass Tanz der Vampire auf 2 war *g*
Fand es nur schade, dass es ja die 50 schönsten Musical hieß, aber dann nur die Plätze 40 - 1 gezeigt wurden.
Queen - Die Show
Mit 190 Mio. verkauften Alben und Welthits wie "Bohemian Rhapsody" oder "We Will Rock You" gehört Queen zu den erfolgreichsten Bands der Popgeschichte. kabel eins widmet der Gruppe eine Show, die die aufregendsten Stationen der Band zeigt und die Hommage mit Studiogästen und Show-Acts feiert. Als Gäste begrüßt Moderator Ingolf Lück u.a. Klaus Meine und Doro Pesch. Auf der Bühne: die Scorpions, Chris Norman und das Ensemble des Musicals "We Will Rock You".
Der Queen-Abend am Mittwoch, 5. Dezember 2007 bei kabel eins
20.15 Uhr: Queen - Die Show
22:30 Uhr: Freddie Mercury - Das Porträt
Bestimmt auf Deutsch... ein Grund für mich es lieber auf DVD anzusehen, ich find Uwe grauslert als Phantom... Fängt aber bestimmt wieder später an, als im Programm steht, der Gottschalk hat ja immer noch überzogen.
STARLIGHT EXPRESS TV-Tipp: Mittwoch, 12. Dezember 2007, WDR und SWR
"Planet Wissen", 15.00 Uhr
"Planet Wissen"-Moderator Till Nassif wirft einen Blick hinter die Kulissen des Erfolgs-Musicals und wagt sich selbst mit Rollschuhen auf die Bühne!
*
*
*
Samstag, 15. Dezember 2007, ZDF
"Ein Herz für Kinder"-Gala, 20.15 Uhr
Thomas Gottschalk präsentiert die große Gala zu Gunsten von "Ein Herz für Kinder" im ZDF. Das STARLIGHT EXPRESS-Ensemble sammelt bereits seit Juni nach jeder Musical-Vorstellung Spenden bei Zuschauern, die auch einen Beitrag für hilfsbedürftige Kinder leisten möchten. Zum fünften Mal engagiert sich STARLIGHT EXPRESS damit schon für Menschen in Not. Die gesamten Spenden werden nun in der TV-Gala an die Hilfsorganisation übergeben.