Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Douwes, Klokow und Schaedler in "Tarzan"-Jury
(02.01.2008)
Musicaldarstellerin Pia Douwes, Stage-Entertainment Geschäftsführer Maik Klokow (Bild) und Casting-Direktor Ralf Schaedler sitzen in der Jury für die ersten Castings der neuen TV-Show "Ich Tarzan, Du Jane!", in der die beiden Hauptdarsteller für die deutsche Produktion des Disney-Musicals "Tarzan" gesucht werden. Sie wählen innerhalb der nächsten drei Wochen in Hamburg, Essen und Stuttgart die Kandidaten für einen Workshop aus, dessen 16 beste Teilnehmer (jeweils acht mögliche Tarzans und Janes) ab Ende Februar in den von Hugo Egon Balder moderierten Live-Shows auf Sat1 gegeneinander antreten. (hn/ah)
Nataraja hat geschrieben:Da bin ich auch mal gespannt. Eine Bekannte von mir macht beim Casting in Stuttgart mit. Aber nur just for fun, sie hat keine Ausbildung. Ich habe beim "You can dance"-Casting damals mitgemacht, seit dem habe ich genug von Fernsehcastings...Einmal und nie wieder!
ZDF-Jury mit Kröger, Ebstein und Goebel
(29.01.2008)
Die Jury für das Musical-Casting im ZDF steht fest. Uwe Kröger ("Rebecca", Foto), Chanson-Sängerin Katja Ebstein und Alexander Goebel ("Phantom" in Wien) werden die Kandidaten bewerten, die sich in den von Thomas Gottschalk moderierten Shows um Rollen im Musical "Starlight Express" bewerben. Die Sendungen sind am 9., 16. und 18. April 2008 geplant. Bereits im Februar geht Sat.1 mit einer Casting-Show auf Sendung, in der Darsteller für die neue Stage-Entertainment-Produktion "Tarzan" gesucht werden. (hn)
Zurück zu „Kino / Filme / TV / Radio“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste