ein bissl off-topic: @elisabeth: das hört sich voll lustig an, ich hoffe, dass "forbidden ronacher" auch so lustig wird. werd ich mir wohl ansehen müssen.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Elisabeth hat geschrieben:Ja war eine der genialsten "Verarschungen" der Show. Aber "Ich will nicht dass du länger als ich die Sisi singt" mag ich auch extrem gern.
Theresa hat geschrieben:Darf man vll wissen um was es bei euch beiden geht
Sisi Silberträne hat geschrieben:Elisabeth hat geschrieben:Ja war eine der genialsten "Verarschungen" der Show. Aber "Ich will nicht dass du länger als ich die Sisi singt" mag ich auch extrem gern.
LOOOOL. Maya und Pia?
~Rose~ hat geschrieben:Ehm, okay...Wusste nicht, dass die so empfindlich sind, was auch immer er gesagt hat, hat bisher jedenfalls noch keinen Weltuntergang hervorgerufen
Ja das war leider eine ziemlich strange Version die sie interpretieren musste. Aber ich schließe mich da an Alex Goebel an der ja meinte sie MUSSTE das als Vorgabe so singen. Ich persönlich empfinde es auch nicht als Ballade sondern als richtigen "Powersong" und Eva hätte das sicher ebenso gut in diese Richtung darbieten können.Theresa hat geschrieben:Aber Eva war auch toll, bloß ihr The winner takes it all hat mir nicht so gut gefallen, das hätte sie doch eher belten sollen...
Zurück zu „Kino / Filme / TV / Radio“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste