Die schlechtesten Filme der Welt!

Diskussionen über Kino, Theater, TV und Radio.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 24.03.2008, 12:45:17

House of Wax... absolut grindig, und das Ende voll vorhersehbar.
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
~Rose~

Beitragvon ~Rose~ » 28.03.2008, 14:57:15

Die Welle zählt absofort zu meiner Liste der schlechtesten Filme :roll:

Benutzeravatar
Jeremiah
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1186
Registriert: 24.07.2007, 21:32:39
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Jeremiah » 28.03.2008, 17:17:04

Sisi Silberträne hat geschrieben:House of Wax... absolut grindig, und das Ende voll vorhersehbar.


das beste an dem film ist noch der tod von paris ;)
Bild

Benutzeravatar
~Rose~

Beitragvon ~Rose~ » 01.04.2008, 23:08:16

Jeremiah hat geschrieben:
Sisi Silberträne hat geschrieben:House of Wax... absolut grindig, und das Ende voll vorhersehbar.


das beste an dem film ist noch der tod von paris ;)


Oh ja. ;) Ich finde das sollten sie im Trailer immer erwähnen ^^ Das würden dann sicher ein paar mehr Leute schauen :lol:

Benutzeravatar
Melly
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 163
Registriert: 05.10.2007, 15:53:20
Wohnort: Tecklenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Melly » 02.04.2008, 13:59:40

~Rose~ hat geschrieben:Die Welle zählt absofort zu meiner Liste der schlechtesten Filme :roll:


Was fandest du denn daran so schlecht? Ich war neulich drin und sooo schlecht fand ich ihn gar nicht. Also er war jetzt nicht der absolute Oberhammer, aber die Verfilmung an sich finde ich durchaus gelungen.


Kann mir mal jemand den Sinn und Zweck des Filmes Avitor erklären? Hab ihn neulich im TV gesehen und entweder ich hab ne Teil verschlafen oder ihn nicht verstanden. :shock: :?

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 02.04.2008, 14:36:28

Meinst du The Aviator? Das ist ein biographischer Film über das Leben von ähh... wie hieß der doch gleich? Ah ja Howard Hughes. Der Sinn und Zweck des Films ist demach seine Person und sein Leben zu portraitieren, meine ich. Ich hab den damals im Kino gesehen, und mich riesig für Cate gefreut, dass sie für ihre Katherine Hepburn endlich einen Oscar bekam. Auch von Leonardos schauspielerischer Leistung war ich sehr beeindruckt, ich mag ihn nicht, aber er ist wirklich gut, das muss ich ihm lassen.
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Melly
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 163
Registriert: 05.10.2007, 15:53:20
Wohnort: Tecklenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Melly » 05.04.2008, 17:32:58

Oh..ja..genau den meinte ich.. :oops:
Also ja..ich stimm dir schon zu, die schauspielerische Leistung war beeindruckend. Aber ganz ehrllich: ich fand ihn viel zu lang. Und irgendwie so absolut nicht mein Ding.

Benutzeravatar
~Rose~

Beitragvon ~Rose~ » 17.04.2008, 19:59:02

Melly hat geschrieben:
~Rose~ hat geschrieben:Die Welle zählt absofort zu meiner Liste der schlechtesten Filme :roll:


Was fandest du denn daran so schlecht? Ich war neulich drin und sooo schlecht fand ich ihn gar nicht. Also er war jetzt nicht der absolute Oberhammer, aber die Verfilmung an sich finde ich durchaus gelungen.


Das meiste wirde erfunden, nur die "Haupthandlung" wurde beibehalten. Das Ende war viel zu übertrieben.


The Aviator hab ich als DVD im Regal stehen, aber auch nur weil ich Leo mag ;) Insgesamt ist der Film meiner Meinung nach nicht so toll.

"Creep" lief neulich auf Pro Sieben. Ich hasse es, wenn man nicht erfährt warum eine Person Leute ermordet oder ähnliches. Die Handlung war einfach sinnfrei. Da wollte wohl irgendjemand einen Horrorfilm drehen und sich keine großartige Story ausdenken ;)

Benutzeravatar
Musicalsternchen
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 663
Registriert: 17.05.2007, 18:50:18
Wohnort: Frankfurt

Re: Die schlechtesten Filme der Welt!

Beitragvon Musicalsternchen » 24.04.2009, 16:05:40

Ein Film der sich definitiv einreiht ist

"The watchman - Die Wächter"

Ich war leider im kino und ich muss sagen,
dass ich im Kino noch nie soviele Menschen gesehen habe,
die während einem Film aufs Klo gehen.
Alle paar Minuten sind Leute aufgestanden.
Das spricht definitiv nicht für den Film.
Und ich hatte während dem Film etliche Unterhaltungen die nichts mit dem Film zutun hatten :)

Benutzeravatar
Calypse
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1123
Registriert: 11.08.2008, 12:26:17
Wohnort: Ammersee, Bayern

Re: Die schlechtesten Filme der Welt!

Beitragvon Calypse » 24.04.2009, 17:16:40

ich hab den Thread mal ganz durchgelesen.
Borat finde ich auch einfach nur bekloppt...mich nervt's schon wenn ich Sacha Baron Cohen irgendwo in einer Zeitung oder so sehe *g*
Das Parfum fand/finde ich irgendwie total klasse, auch wenn der Film manchmal etwas...naja..ist.. zum Beispiel am Schluss, wo die da alle nackt auf dem Platz liegen oder was das war..lol..das finde ich irgendwie auch total sinnfrei und das Ende ist eklig..genau wie der Anfang, da schließ ich immer meine Augen *g* Aber ich find witzig, wo plötzlich dieses eine Mädchen in dem Wasserbehälter rumschwimmt.. okay, eigentlich ist das nicht witzig, aber ich musste lachen *g*

Naja, es gibt viele Filme, die ich echt nicht haben muss oder die total schlecht waren. Van Helsing zB ist ja auch irgendwie..too much, besonders too much Action..aber ich LIEBE ihn, weil er mich zu meinem Buch inspiriert hat *lol*
Bild

Benutzeravatar
Theresa
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3361
Registriert: 20.08.2007, 19:54:47
Wohnort: Bayern

Re: Die schlechtesten Filme der Welt!

Beitragvon Theresa » 24.04.2009, 19:35:21

Borat fand ich auch schwachsinnig... Aber Sascha Baron Cohen fand ich in "Sweeney Todd" richtig genial ^^

Benutzeravatar
~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 9725
Registriert: 31.08.2008, 15:03:54
Wohnort: Niederbayern/Oberbayern

Re: Die schlechtesten Filme der Welt!

Beitragvon ~Radu~ » 24.04.2009, 22:50:01

Von den Animationsfilmen finde ich Große Haie kleine Fische am schlechtesten. Zwar ist die Handlung insgesamt recht nett, und die Charaktere letztendlich liebenswürdig (z.B. der vegetarische Hai), aber der Film ist ein solcher, bei dem am liebsten wegschalten möchte. Ich finde den streckenweise einfach unerträglich, weil mich der Hauptfisch mit seiner Art nervt und überhaupt wird im ganzen viel alles auf HipHop gemacht. Einfach nicht mein Fall.

(Ein weiterer Film, den ich furchtbar schlecht finde, ist Slumdog Millionär, wie man an meiner Signatur unschwer erkennen kann. :mrgreen: :wink: )

Zu anderen Filmen, die manche hier nicht mögen:

Das fünfte Element: Den lieb ich einfach! Herrlich schräg, mit einer fantastischen Milla Jovovich und einem soliden Bruce Willis. :)

House of Wax: Klar ist der Film Müll, aber mir gefällt er trotzdem. :mrgreen: Der Anfang ist ziemlich lahm, aber dann wird er spannend...

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Die schlechtesten Filme der Welt!

Beitragvon Elphaba » 25.04.2009, 01:45:18

@Von*Krolock: Hier geht es aber um Filme, die du NICHT magst. :wink:
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 9725
Registriert: 31.08.2008, 15:03:54
Wohnort: Niederbayern/Oberbayern

Re: Die schlechtesten Filme der Welt!

Beitragvon ~Radu~ » 25.04.2009, 02:12:26

:?: Ich hab ja auch was zu einem Film geschrieben, den ich nicht mag. :wink:

Ich hab geschrieben, dass ich Große Haie kleine Fische nicht mag. Das mit Slumdog Millionär war ein Scherz, und die anderen Filme, die ich genannt habe, mag halt jemand hier nicht, und ich hab nur meine Meinung dazu gesagt, eben weil mir diese Filme gefallen. :wink:

Benutzeravatar
Calypse
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1123
Registriert: 11.08.2008, 12:26:17
Wohnort: Ammersee, Bayern

Re: Die schlechtesten Filme der Welt!

Beitragvon Calypse » 25.04.2009, 08:20:45

Theresa hat geschrieben:Borat fand ich auch schwachsinnig... Aber Sascha Baron Cohen fand ich in "Sweeney Todd" richtig genial ^^

stimmt, da spielt er ja auch mit..ganz vergessen *g* Ja, in Sweeney Todd fand ich ihn auch klasse.

Gestern kam auf Pro7 ein komischer Film.."Daredevil" Den fand ich auch nicht wirklich berauschend..und das Ende hab ich irgendwie auch nicht kapiert..*g*
Bild

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Die schlechtesten Filme der Welt!

Beitragvon Sisi Silberträne » 25.04.2009, 14:24:55

Daredevil hat mir im Kino gefallen, ist ein sehr facettenreicher Charakter, finde ich ich...
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Piano
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 905
Registriert: 11.02.2009, 16:58:53
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Die schlechtesten Filme der Welt!

Beitragvon Piano » 24.05.2009, 22:15:37

Also, der schlechteste Film, den ich je im Kino gesehen habe, ist "Shopaholic"...

Benutzeravatar
coolibri
Grünschnabel
Beiträge: 69
Registriert: 21.02.2009, 16:25:15
Wohnort: Dortmund

Re: Die schlechtesten Filme der Welt!

Beitragvon coolibri » 25.05.2009, 21:24:43

"Das Beste kommt zum Schluss" und "Ein ungleiches Paar" sind zwei Filme für die ich mir definitiv den Kinobesuch hätte sparen können. :roll:
Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.

Albert Einstein

Benutzeravatar
Radagast
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1475
Registriert: 22.05.2009, 23:27:46
Wohnort: Forchheim (nähe Nürnberg)
Kontaktdaten:

Re: Die schlechtesten Filme der Welt!

Beitragvon Radagast » 31.05.2009, 21:43:45

Gestern habe ich mir auf Pro7 den Film "Marie Antoinette" angeschaut, weile s mich einfach wegen dem Musical interessiert hat...aber ich fand den film total schlecht... war irgendiwe ein Teenefilm in ner historischen geschichte verpackt...das fand ich total doof

Benutzeravatar
Ariliana
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1627
Registriert: 05.10.2006, 14:07:16

Re: Die schlechtesten Filme der Welt!

Beitragvon Ariliana » 01.06.2009, 12:39:41

HIstorischer Teeniefilm?! Klingt grausig!!!

Was mich an histriensachen bisher am meisten enttäuscht har war "königreich der Himmel"

der war ätzend!

@piano
Wie kann man sich auch was ansehen was "shopoholic" heißt???!!? :schockiert: Das klingt doch schon mega uninteressant. Frauen die shoppen- wer will das sehen ?! ( im KINO?!) Das seh ich hin und wieder live und in Farbe, und dann ist mitmachen besser als zugucken :lol:

@ sternchenguth

Das mit the watchman klingt ja wirklich grauenhaft!!! glück gehabt dass ich nicht im kino war als der lief... DAs alles spricht wirklich für sich.


Zurück zu „Kino / Filme / TV / Radio“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste