REPO! The Genetic Opera

Diskussionen über Kino, Theater, TV und Radio.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
kikki0210

REPO! The Genetic Opera

Beitragvon kikki0210 » 28.12.2007, 15:46:38

REPO! The Genetic Opera


Genre
Horror / Thriller / Musical

Regisseur
Darren Lynn Bousman ("Saw II-IV")

Drehbuch
Darren Smith
Terrance Zdunich

Darsteller

Anthony Head ("Buffy - The Vampire Slayer")
Tobin Bell ("Saw I-IV")
Alexa Vega ("Spy Kids I-III")
Paris Hilton ("House of Wax")

Story
In nicht allzuferner Zukunft: Eine Epedemie ist dabei, die Weltbevölkerung zu dezimieren, in dem sie deren Organfunktionen lahm legt. Ein Umstand, über den sich der Pharmakonzern Geneco sehr freut...denn Geneco handelt mit Organen. Sie bieten den zum Tode verdammten Menschen neue Organe an - gegen einen Finanzierungsvertrag, dessen pikante Klausel gerne übersehen wird: Sollte ein Abnehmer nicht zahlen können, veranlasst Geneco eine "Retoure der anderen Art"...


Quelle:http://community.movie-infos.net/thread.php?threadid=20159

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=GfJxCYTKOi8


An sich bin ich ja nicht so der Splatter-Film-Gucker..aber das könnte mich iinteressieren...(vllt auch weil ein Schauspieler von meiner früheren Lieblingsserie Buffy mitspielt) und weil ich Rockmusik und Musicals gerne mag..Der Trailer sieht auch interessant aus..

Benutzeravatar
Theresa
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3361
Registriert: 20.08.2007, 19:54:47
Wohnort: Bayern

Beitragvon Theresa » 28.12.2007, 16:45:57

Oh.. Ich glaub das ist mir zu grußelig :lol: .... Schon allein, wegen Paris Hilton, wenn sie denn wirklich mitspielt

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 28.12.2007, 17:30:24

Theresa hat geschrieben:Schon allein, wegen Paris Hilton, wenn sie denn wirklich mitspielt

Aber hallo, die und singen *grusel*
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Theresa
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3361
Registriert: 20.08.2007, 19:54:47
Wohnort: Bayern

Beitragvon Theresa » 28.12.2007, 17:56:02

Hat die nicht i-eine Rolle in einem Musical bekommen oder war das die Tochter von Ozzy Osbourne???

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 28.12.2007, 18:25:46

Wüsste ich nix von... aber streiten würd ich net :?
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Killerqueen
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1698
Registriert: 30.06.2007, 20:19:59
Wohnort: Bayern!
Kontaktdaten:

Beitragvon Killerqueen » 28.12.2007, 18:43:31

@Theresa: Das ist Kelly Osbourne, die im nem Musical mitspielt. Spie spielt in dem Musical Chicago mit, aber ich weiss leider nicht, welche Rolle... :wink:

Benutzeravatar
Theresa
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3361
Registriert: 20.08.2007, 19:54:47
Wohnort: Bayern

Beitragvon Theresa » 28.12.2007, 18:57:36

@LaBelle: Ah Danke... Ich hoffe es ist keine Rolle wo sie zu viel Haut zeigen muss :roll: :lol:

Benutzeravatar
Piano
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 905
Registriert: 11.02.2009, 16:58:53
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: REPO! The Genetic Opera

Beitragvon Piano » 15.04.2010, 15:46:51

Hab den Film nicht gesehen, (Paris Hilton *schauder*) aber das erinnert ich verdammt an den neuen Film mit Jude Law ;-)

http://en.wikipedia.org/wiki/Repo_Men

Aber für beide Streifen muss ich sagen: wirklich interessantes Thema.

Benutzeravatar
Elena Lovett
Grünschnabel
Beiträge: 75
Registriert: 25.06.2010, 19:47:37
Wohnort: Castrop-Rauxel, NRW
Kontaktdaten:

Re: REPO! The Genetic Opera

Beitragvon Elena Lovett » 25.06.2010, 21:23:10

Ich finde den Film große klasse, hab ihn mir direkt gekauft wo der hier in DE rauskam....und selbst die "Olle" Paris Hilton finde ich nicht mal so schlecht wie man es wahrscheinlich erwartet hätte ^^
~ wenn Rosenblätter fallen...


Zurück zu „Kino / Filme / TV / Radio“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste

cron