Klassik Radio

Diskussionen über Kino, Theater, TV und Radio.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
ClaudiaHr

Klassik Radio

Beitragvon ClaudiaHr » 21.01.2008, 17:33:12

Hallo, liebe Musical-Fans,

erzähle ich uralte Kamellen, wenn ich darauf hinweise, dass am Samstag in der Zeit von 17.00 bis 18.00 Uhr auf dem Radiosender Klassik Radio eine wunderschöne Musical-Stunde gesendet wird?
Fallls nicht: unbedingt mal reinhören - es lohnt sich!

Musicalische Grüße, Claudia :D

Benutzeravatar
Franka

Beitragvon Franka » 22.01.2008, 10:45:18

welches Klassik Radio? ich meine aus welcher Region? oder ist das überregional?

Bei Klassik Radio in HH hab es vor Jahren schon mal so was- mit Interview Gast (Darsteller, Komponisten...)

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 22.01.2008, 13:34:46

Danke für den Tipp! Ich kenne die Sendung und fands klasse. Leider verpasse ich sie oft.
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
ClaudiaHr

Beitragvon ClaudiaHr » 22.01.2008, 15:17:47

Hier die URL, wo man auch die Frequenzen finden kann, ob über UKW, ob über Kabel oder Schüssel.:

http://www.klassikradio.de/

Klassik Radio ist überregional und mein absoluter Lieblingssender - viel Filmmusik, viel Musicals und schöne Klassik!

Liebe Grüße, Claudia

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 22.01.2008, 20:41:52

Danke für den Tipp Claudia, da werde ich mal nach dem Sender suchen! :)

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 22.01.2008, 21:05:21

Wenn ich drank denk, hör ich am Samstag mal via Webstream rein... empfangen kann man den Sender hier wohl eher nicht.
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Nataraja
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 205
Registriert: 01.04.2006, 09:58:55
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Nataraja » 22.01.2008, 22:19:27

Echt??? Ich liebe Klassikradio, höre aber zur Zeit kaum Radio...Das ist ja toll, dass es da auch eine Musicalstunde gibt. Ich habe das sogar mit meinem schlechten Empfänger im Taunus empfangen ;-) Einfach mal die Frequenz checken und ausprobieren :)
Fürchte Fehler nicht, es gibt keine.
(Miles Davis)


Zurück zu „Kino / Filme / TV / Radio“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste