Musical Showstar 2008

Diskussionen über Kino, Theater, TV und Radio.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Ariliana
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1627
Registriert: 05.10.2006, 14:07:16

Beitragvon Ariliana » 15.02.2008, 08:57:41

Ne witzige story war es trotzdem 8)
Aber okay *mal wieder zum Thema zurückkomm* *ergebenfähnchenschwenk*

@ Teen Queen

Dein Letzter EIntrag ist ja wohl auch der Beweis, das das Nivaeu wohl doch ziemlich hoch gelegt sein soll. Das das zumindest so geplant ist. GUT SO!!! Das lässt mich hoffen.

ICh stelle es mir aber ziemlich schwer vor ausgerechnet Pearl oder Rusty zu spielen, als einstieg. Müssen die Vorher schon Rollschuhlaufen können?? Was machen sie dann wenn die es nicht lernen ???
Ich mein, gut, die trainieren wirklich alle erstmal 12 stunden täglich mit den dingern an den Füßen aber bei manchen Leuten könnte selbst das nicht helfen...

Benutzeravatar
TeenQueen
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1384
Registriert: 04.03.2007, 17:03:23

Beitragvon TeenQueen » 16.02.2008, 12:11:36

Na ja, die lernen das alle. Die eigentl New Kids sind ja auch schon da und proben schon. Skate School *ggg*

Aber es gibt auch immer welche, die gar nicht durch die Probezeit kommen. Dann werden alte Darsteller zurückgeholt, was dann, wenn Rusty & Pearl es nicht schaffen, auch der Fall sein wird.

Aber sie müssen vorher nicht Rollschuh laufen können. Sie bekommen das ebend beigebracht. Die beiden starten auch später mit der Show als die anderen
My website:
Bild

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 01.04.2008, 13:06:28

Hab das grad angesehen, hab die Wiederholung aufgenommen. Nun ja... die Musical Show im ORF find ich nach wie vor besser gemacht.
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 01.04.2008, 21:53:32

Bitte unter Musicals weiterreden!
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net


Zurück zu „Kino / Filme / TV / Radio“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste