Dr. House

Diskussionen über Kino, Theater, TV und Radio.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12821
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Dr. House

Beitragvon Elphaba » 29.11.2008, 02:08:46

Tadaaaaa.... Hier ist er nun, der ultimative House-Thread! :D

Also dann mal los! Alle House-Fans und solche, die es werden wollen: Schreibt, was euch so einfällt! :wink:

Wie sieht`s z.B. mit Lieblingscharakteren aus? Habt ihr welche?
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12821
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Dr. House

Beitragvon Elphaba » 12.12.2008, 08:19:02

Huhu!!! Nun gibt es seit einigen Tagen diesen wunderbaren Thread und er steht ganz einsam und verwaist hier herum... :(

Na dann mach ich mal den Anfang:

Hat noch jemand von euch so wie ich am Letzten Dienstag heulend vorm Fernseher gesessen? :oops:

Ich wusste zwar schon (wie gesagt eher unfreiwillig) was passieren würde, aber es war dann doch sooooooo traurig... *schnief*
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Coco

Re: Dr. House

Beitragvon Coco » 13.12.2008, 00:36:42

Oh, den hab ich ja jetzt erst gesehen :oops:

Ja, die letzte Folge war wirklich *schnief*
Die vorletzte Folge habe ich nur so am Rande mitbekommen, aber die letzte *schnüff*

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12821
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Dr. House

Beitragvon Elphaba » 13.12.2008, 02:36:54

Ja und jetzt sind so viele Fragen offen:

Wird Wilson in der nächsten Staffel noch ein Wort mit House reden (oder erfüllen sich dessen Befürchtungen)? :(

Was macht Cuddy so lange an House`Bett? Bahnt sich da was an...? :P

Bin schon ziemlich gespannt!
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Coco

Re: Dr. House

Beitragvon Coco » 14.12.2008, 11:34:45

Irgendwie könnte man sich ja vorstellen, dass sie da was anbahnt. Die beiden können ja gar ned ohneeinander. Die brauchen sich doch :P

Benutzeravatar
Becca
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 359
Registriert: 07.07.2008, 20:48:20

Re: Dr. House

Beitragvon Becca » 14.12.2008, 18:41:35

Elphaba hat geschrieben:Hat noch jemand von euch so wie ich am Letzten Dienstag heulend vorm Fernseher gesessen? :oops:
Das war gaaanz schrecklich. Ich hab bei dem Titel "Im Herzen von Wilson" schon gedacht, da passiert was. Aber daß sie es so traurig gemacht haben... ;-( Am schlimmsten fand ich ja den Brief unter dem Kissen, der hat mir den Rest gegeben...
Mayerling ist ... wunderschön, besonders im Frühling, wenn alles blüht und Hoffnung verbreitet. Ich ziehe mich dort immer hin zurück, um die Träume von Julius Felix zu träumen. Dort wird das Unmögliche möglich, verrückt erscheint vernünftig, Narrheit weise, die Häßlichkeiten der Welt verschwinden...

Benutzeravatar
Deathgirl

Re: Dr. House

Beitragvon Deathgirl » 15.12.2008, 17:51:59

Ich hab zwar auch schon gewusst was passieren wird, aber ich fand die letzte Folge trotzdem zum heulen.

Ich hoffe nur, dass es nicht die Freundschaft von House und Wilson ruiniert. Ich finde die beiden im Team einfach unschlagbar.

Benutzeravatar
tebi
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 891
Registriert: 23.11.2008, 22:40:50

Re: Dr. House

Beitragvon tebi » 15.12.2008, 18:00:48

http://eguide-online.de/house/images/ge ... laster.jpg

Dieses Bild gibt es derzeit als Poster in der Yam!, dort ist der Kopf aber komplett zu sehen und es ist ein ziiemlich großes Poster!! Bei mir hängt es überm TV :D
And the rest will just be
rock ´n´ roll...
-Buddy Holly

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12821
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Dr. House

Beitragvon Elphaba » 16.12.2008, 09:13:23

Becca hat geschrieben: Das war gaaanz schrecklich. Ich hab bei dem Titel "Im Herzen von Wilson" schon gedacht, da passiert was. Aber daß sie es so traurig gemacht haben... ;-( Am schlimmsten fand ich ja den Brief unter dem Kissen, der hat mir den Rest gegeben...


Oh ja! Der Brief war dann nochmal doppelt hart... :(

@tebi: Das Bild ist ja cool! :D


Hat jemand auch schon den einen oder anderen Trailer für die 5. Staffel gesehen? (Wird nicht wirklich was verraten, nur "Appetit" gemacht). Sehr interessante "Entwicklungen".

Soll ich mal erzählen? :D
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Becca
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 359
Registriert: 07.07.2008, 20:48:20

Re: Dr. House

Beitragvon Becca » 16.12.2008, 19:35:11

Erzähl doch mal :D
Mayerling ist ... wunderschön, besonders im Frühling, wenn alles blüht und Hoffnung verbreitet. Ich ziehe mich dort immer hin zurück, um die Träume von Julius Felix zu träumen. Dort wird das Unmögliche möglich, verrückt erscheint vernünftig, Narrheit weise, die Häßlichkeiten der Welt verschwinden...

Benutzeravatar
tebi
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 891
Registriert: 23.11.2008, 22:40:50

Re: Dr. House

Beitragvon tebi » 16.12.2008, 21:07:54

-falls jemand infos über staffel 5 haben möchte, ich bin in nem forum der moderator für das House-Topic, also ich könnte hier ein paar spoiler posten, aber am besten dann auch als spoiler makieren, falls einer sich überraschen lassen will ;)
And the rest will just be
rock ´n´ roll...
-Buddy Holly

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12821
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Dr. House

Beitragvon Elphaba » 17.12.2008, 02:46:55

Also hier mal ein paar Infos aus dem Trailer:


Wilson will aufhören und packt seine Sachen.
House will das natürlich verhindern.
Wilson will erstmal nicht mehr so viel mit House zu tun haben.

Und dann war da eine Szene, wo die beiden bei Cuddy auf dem Sofa sitzen und Cuddy *die Augen verdrehend* sagt: "Willkommen bei der Paartherapie!" :lol:

Naja und dann sieht man noch, wie Wilso genervt aufsteht und den Raum verlässt. House im gehen zu Cuddy: "Same time next week?" :lol:

Ach ja und dann war da noch irgendwie eine Szene, wo House und Wilson im Auto fahren, sie werden angehalten und Wilson wird verhaftet... Keine Ahnung warum! :o


Also ich freu mich besonders, dass Wilson wohl ein bisschen mehr vorzukommen scheint... :oops:
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Ariliana
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1627
Registriert: 05.10.2006, 14:07:16

Re: Dr. House

Beitragvon Ariliana » 19.01.2009, 12:50:10

HOUSE IST GENIAL!!!

Ich hab auch lieblingscharacktere, na sicher! Jede Menge sogar.

1. House ( dieser Zynismus ist sooo Geil!)
2. Foreman ( er bildet für House eher eine super ergänzung als einen Gegenpart)
3. Cameron ( sie ist sooooo süß! Mit ihrem Helfersyndrom und ihrer Verliebtheit... )

Ich hasse dagegen diese Stacy, House Ex-Frau. Die sieht dumm aus, ist dumm und ist dazu auch noch hinterhältig gemein!!

Habe da noch eine Frage an dich Elphaba: DU sagtest du wärest neidisch auf Amber, in bezug auf die weiteren Entwicklungen... Ich denke dass du gern sterben wolltest war wohl hoffentlich nicht der fall, oder? :schockiert:

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12821
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Dr. House

Beitragvon Elphaba » 20.01.2009, 01:12:05

Nee, um Gottes Willen! :shock:

Sooo weit hab ich gar nicht geschaut.

Ich meinte nur, weil sie mit Wilson zusammen kommt... *versteck* :ops:
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Coco

Re: Dr. House

Beitragvon Coco » 20.01.2009, 13:45:38

Ich schaffs momentan gar nimmer House zu schauen. Hab das letzte Mal glaub ich geschaut, als das mit dem Jungen war, der angeblich Autist war. Und davor wars auch mit einigen Unterbrechngen *sfz*

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12821
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Dr. House

Beitragvon Elphaba » 21.01.2009, 01:33:55

Jetzt kommt ja wieder dieser "Tritter" auf den Plan, der allen Kollegen/Freunden von House auf die Pelle rückt, damit sie House verraten...
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Ariliana
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1627
Registriert: 05.10.2006, 14:07:16

Re: Dr. House

Beitragvon Ariliana » 21.01.2009, 16:47:04

Da hab ich wohl was verpasst. Seit dem Tod von Amber hab ichs garnichtmehr geguckt. was sind das da eigentlich für folgen die da jetzt gesendet werden?! Wo sind dreizehn und der Inder?!

Meinst du diesen Typen der schonmal das Krankenhaus "gekauft" hatte und in Staffel 1 im Aufsichtsrat saß?!

Benutzeravatar
Ich
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 368
Registriert: 14.12.2008, 20:22:28

Re: Dr. House

Beitragvon Ich » 21.01.2009, 20:37:00

Das sind doch jetzt wieder alte Folgen, oder??? Hab's schon 3 Wochen nicht gesehen.

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12821
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Dr. House

Beitragvon Elphaba » 22.01.2009, 05:50:38

Sie Wiederholen jetzt dir dritte Staffel (an deren Ende Houses Team komplett kündigt, bzw. gefeuert wird).

Nein, Trittern ist von der Kripo und ermittelt gegen House wegen unbefugten Drogenbesitzes. House hat ihn dummerweise verärgert indem er ihm bei einer Untersuchung ein Thermometer ins Rektum gerammt hat (unnötigerweise) und jetzt wird er ihn nicht mehr los.
In der letzten Folge hat Tritter Houses Wohnung durchsuchen lassen und einen riesigen Vorrat an Vicodin gefunden. Er hat Wilson mit jeder Menge "von ihm" ausgestellten Rezepten für House konfrontiert, die aber unterschiedliche Handschriften aufwiesen. Mit ner ziemlich unglaubwürdigen Erklärung sprich Falschaussage, hat Wilson versucht Houses Rezeptfälschungen zu decken und hat behauptet, sie seien alle on ihm ausgestellt und er variiere manchmal mit seiner Handschrift... :roll:
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Ariliana
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1627
Registriert: 05.10.2006, 14:07:16

Re: Dr. House

Beitragvon Ariliana » 23.01.2009, 14:22:35

oh man! House schafft es immer wieder sich freunde zu machen!! :roll: Und kommt der KriPOist jetzt in der dritten oder fünften vor?

in der dritten wär gut in dieser staffel hab ich wohl noch meine lücken, dann freu ich mich schon die zum geburtstag zu kriegen. Hab mir gerade die zweite geholt und kenne die schon fast komplett.
Wirklich cool fand ich ja den anfang der vierten wo house den Fall des Patienten mit dem Putzmann diskutiert weil sein team weg ist. :lachtot:


Zurück zu „Kino / Filme / TV / Radio“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron