L-Word

Diskussionen über Kino, Theater, TV und Radio.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
TeenQueen
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1384
Registriert: 04.03.2007, 17:03:23

L-Word

Beitragvon TeenQueen » 19.01.2010, 00:02:51

Na ja, es gibt nicht viele Menschen, die diese Sendung gucken - geschweige denn, schonmal etwas davon gehört haben.

Kurz ein paar Infos:

Es ist eine Lesbensendung, die sich um eine Lesbenclique in LA dreht und hier und da mit ihren Problemen, wie Schwangerschaft, Hochzeit, Betrug, ... beschäftigt. Also das übliche halt.

Hier in Deutschland lief die erste von insgesamt sechs Staffel im Frühjahr 2006, wurde danach aber wieder abgesetzt. Im Sommer 2009 lief dann (endlich) die zweite Staffel - zu unmenschlichen Zeiten, wie 2.00 Uhr morgens und das an einem Mittwoch (oder auch schon Donnerstag). Kein Wunder, dass es nicht funktionierte.

Joah, kennt von euch jemand diese Sendung? Guckt sie sogar? Jmd, der sich mit mir austauschen möchte?!?
My website:
Bild

Benutzeravatar
SoFi
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 168
Registriert: 29.06.2010, 19:37:40
Wohnort: Wien

Re: L-Word

Beitragvon SoFi » 26.09.2010, 17:40:33

Ich hab die 2006 wahnsinnig gern gesehen. Hab die erste Staffel sogar auf DVD :D
Dass es die 2. Staffel hier irgendwo gespielt hätte, habe ich dann nicht mehr mitbekommen. Ich glaube, ich habs dann bis zur 3. Staffel gesehen?
Finds echt schade, dass es das nicht mehr spielt...
Dance with your heart and your body will follow...

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: L-Word

Beitragvon KrolocksErbe » 04.01.2011, 12:01:09

der thread is voll alt, aber egal :lol: *senf dazugeb*

man kann alle staffeln in deutschland kaufen. die serie wurde mit der 6ten staffel beendet (und ja drüben war sie viel erfolgreicher als in deutschland)
ich hab jetzt bis zur 4ten staffel alles hier stehen. die anderen werden noch nach und nach gekauft, wenns evtl nich mehr so teuer is.
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."


Zurück zu „Kino / Filme / TV / Radio“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron