Lissi und der wilde Kaiser

Diskussionen über Kino, Theater, TV und Radio.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
TigerKoko

Lissi und der wilde Kaiser

Beitragvon TigerKoko » 11.09.2006, 16:47:01

Hat zwar nix mit dem Musical zu tun, aber für Leute, die gerne Filme über Sissi sehen und besonders die Bullyparodien, könnte dieser - leider animierte - Film interessieren. habe gestern zum ersten mal im kino den trailer gesehen:

http://www.lissi.film.de/
2007

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 11.09.2006, 16:51:33

waahh wie geil :D den muss ich sehen, ich liebe animationsfilme und bully is eh klasse :D aber mit realen personen wäre das bestimmt nochmal so geil ^^
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 11.09.2006, 17:20:22

Stimmt, mit Schauspielerin wärs noch genialer. Aber so ist es bestimmt auch cool.
:lol:

Benutzeravatar
TigerKoko

Beitragvon TigerKoko » 11.09.2006, 17:45:48

"Komm' her du Luder!" :lol: :lol: :lol:
und wir haben fast nur trailer von animationsfilmen gesehen - kein wunder, denn wir waren auch in einem (cars). ich find die auch schön

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 11.09.2006, 18:00:51

stimmt wenn ma innen animationsfilm geht kommen irgendwie auch nur solche trailer. hat ich bei ab durch die hecke auch... cars möcht ich übrigens auch noch sehen :)
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 11.09.2006, 22:17:14

Cars find ich jetzt nicht so toll, aber Ab durch die Hecke wollte ich eigentlich auch sehen...

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Beitragvon Elphaba » 12.09.2006, 06:16:50

Ab durch die Hecke ist absolut megaobergenial!

Ich liebe ja sowieso Animations- und auch Zeichentrickfilme aber dieser hat mich total umgehauen! Ich war die ganze zeit entweder dabei herzhaft zu lachen oder vor "oh wie süüüüüüüß" zu zerschmelzen! :D

Also unbedingt reingehen!!!


Aber zurück zum Thema: Ich find`s auch schade, dass die Lissi-Filme nicht real gedreht wurden, aber ansehen werde ich sie mir auf jeden fall! in der Bully-Parade gefielen mir sowieso die Sissi-Clips mit am besten!

Ich hab irgendwie mal in einem Interview gehört, das Michael "Bully" Herbig einen Animationsfilm drehen wollte, weil er einen Horror davor hatte, während der Dreharbeiten jeden Tag von morgens bis abends mit Kleid und Perrücke rumzulaufen... :lol:
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 12.09.2006, 16:50:13

:lol: Den Grund könnte man natürlich verstehen, aber die Sissi Clips waren schon so cool..

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 21.10.2007, 18:35:09

Heute Abend kommt auf Pro 7 eine Reportage zum Film!

Beginn: 22:20Uhr!

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Elisabeth » 21.10.2007, 23:23:47

Elphaba hat geschrieben:Ich hab irgendwie mal in einem Interview gehört, das Michael "Bully" Herbig einen Animationsfilm drehen wollte, weil er einen Horror davor hatte, während der Dreharbeiten jeden Tag von morgens bis abends mit Kleid und Perrücke rumzulaufen... :lol:

Ich hab gerade die Reportage zum Film auf Pro 7 gesehen, da kam diese Aussage.Und dass er sich sich nicht vorstellen könnte Tramitz zu küssen und das Publikum wohl auch nicht :wink: .
Ich glaube der Film ist gut gemacht und toll synchronisiert. Wahrscheinlich ist das Skript jetzt nicht so gut wie dass vom "Schuh des Manitou" aber es sind ein paar ganz lustige Schnurren drin. z.b.: "Wie geht es Herpes? Er spielt mit Akne in der Sandkiste"
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 21.10.2007, 23:26:19

Ich habe zwar nur ein kurzes Stück gesehen, aber den Film möchte ich gerne sehen, ich habe schon bei den kleinen Ausschnitten herzlich gelacht!
Vor allem dieser kleine Dicke mit Brille hat es mir angetan!!! :lol:

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Elisabeth » 22.10.2007, 14:03:24

Ich finde es ja auch faszinierend dass Bully Herwig und Christian Tramitz ja gleich mehrere Rollen sprechen und jede hat ihre ganz eigene Stimme und entspricht dem Charakter der Figur total. Dass Lotte Ledl die Sophie macht hat mich sehr überrascht, das "adelt" den Film wirklich ein bisschen wie Bully gemeint hat.
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 22.10.2007, 17:32:00

Elisabeth hat geschrieben:Ich finde es ja auch faszinierend dass Bully Herwig und Christian Tramitz ja gleich mehrere Rollen sprechen und jede hat ihre ganz eigene Stimme und entspricht dem Charakter der Figur total. Dass Lotte Ledl die Sophie macht hat mich sehr überrascht, das "adelt" den Film wirklich ein bisschen wie Bully gemeint hat.


Ja, das finde ich auch. Ich bin schon seit Monaten gespannt auf den Film und hoffe, dass ich ihn so schnell wie möglich sehen kann. Den Yeti find ich auch lustig gestaltet.
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
kittylein

Beitragvon kittylein » 23.10.2007, 15:36:57

ach mensch.... hatte ich ganz vergessen, dass der Film kommt!!! Sehr geil!!! :D

Benutzeravatar
Ariliana
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1627
Registriert: 05.10.2006, 14:07:16

Beitragvon Ariliana » 25.10.2007, 14:03:55

Ich muss den unbedingt demnächst gucken gehen, ich liebe solche parodiesachen einfach!!!

Benutzeravatar
Ariliana
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1627
Registriert: 05.10.2006, 14:07:16

Beitragvon Ariliana » 12.11.2007, 11:55:57

Habe ihn jetzt gesehen und ich fand ihn echt gut, obwohl es nur animiert war. Vorallem der Gag mit dem König der ins wasser gehen wollte. Zumindest für leute die verstehen welcher historische König wohl damit gemeint war war diese Szene einfach genial!!!

Nur meine Freundin mit der ich den Film gesehen habe hatte in dem Fall nichts übrig für schwarzen humor.

Benutzeravatar
Melly
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 163
Registriert: 05.10.2007, 15:53:20
Wohnort: Tecklenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Melly » 12.11.2007, 18:19:08

Huhu!
Ich hab den Film nun auch gesehen. Ich find ich wirklich gut und einfach niedlich. Aber der Reißer ist er nicht. ich fand die anderen Bully-Filme besser. Dieser ist einfach im Gesamtpaket süß und man ist die ganze Zeit am Grinsen, aber nicht am lachen. Selbst der Gag mit dem "hier könnte ihre Werbung stehen" ist beim ersten mal witzig und dann nervt er irgendwann.

Aber stimmt schon, wenn man die historie nicht kennt, versteht man vieles nicht.

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 29.11.2007, 21:10:41

Der Film ist sooooo blöd, aber auch total witzig.

Hab ein neues Lieblingswort --> marinierter Speckknödelwappler :lol:
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
MiladydeWinter

Beitragvon MiladydeWinter » 02.12.2007, 13:51:17

Hab mir den film gestern angeschaut und ich muss sagen ich war wirklich enttäuscht. Mache Stellen waren ja noch ganz lustig aber die ganze Geschichte mit dem Yeti und dem Teufel fand ich einfach nur bescheuert. Und wie sie König Ludwig dargestellt haben fand ich auch nicht gut.
ich find bully lässt ziemlich nach im gegensatz zu seinen ersten Filmen.

Benutzeravatar
Janechen

Re: Lissi und der wilde Kaiser

Beitragvon Janechen » 12.04.2010, 18:00:26

Ich find den Film ganz lustig, sind einige lustige Stellen drin. Aber es gibt sicherlich bessere Filme von Bully. :)


Zurück zu „Kino / Filme / TV / Radio“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron