Seite 1 von 2

Re: Radio

Verfasst: 28.06.2010, 01:19:01
von Wackelnase
Hallo,

Ich höre jeden Tag Radio wenn ich mich fertig mache. Also immer abends und morgens. Zwischendurch höre ich auch ab und zu Radio. Ich höre immer FFN.

Winbuddys Radio möchte ich gerne auch mal hören allerdings gucke ich Schussel immer viel zu spät auf diese Seite und dann ist natürlich alles schon vorbei. Aber irgendwann schaffe ich es ganz sicher rechtszeitig einzuschalten. :D

Liebe Grüße

Re: Radio

Verfasst: 28.06.2010, 21:51:19
von Sisi Silberträne
Ich hör ganz gern Ö3, spielen Musik, die ich mag (viel Queen!!) und haben geile Comedy. Gezwungenermaßen hör ich in der Arbeit Energy, weil meinen Kolleginnen das gefällt. Mit der dortigen Musik kann ich nicht viel anfangen, ich habs nicht so mit dem allzu modernen Zeug.

Re: Radio

Verfasst: 13.03.2013, 19:31:44
von Lion King
Ich höre häufig NDR 2. Da höre ich einige male im Jahr 2 Lieder von König der Löwen (Can You Feel The Love Tonight & Circle Of Life). 8-)

Früher hatte ich N-JOY Radio gehört.

Re: Radio

Verfasst: 13.03.2013, 21:21:44
von Kitti
Ich höre eigentlich meistens Radio Wuppertal, um über die Ereignisse hier in der Gegend informiert zu sein. Die ewig gleiche Musik nervt trotzdem irgendwie.

Re: Radio

Verfasst: 13.03.2013, 22:50:31
von serena
Oh ja, 2 Tage und man kennt das Lied-Programm von Radio Wuppertal auswendig.
Ich höre eigentlich nur beim Essen Kochen oder Abendessen Radio.

Re: Radio

Verfasst: 14.03.2013, 02:47:03
von Elphaba
Das ist aber bei Radio Hamburg nicht anders... :lol:

Re: Radio

Verfasst: 14.03.2013, 13:07:47
von Lion King
Bei NDR 2 finde ich es gut, dass keine Lieder von zum Beispiel Kelly Family gespielt wird. :mrgreen:

Re: Radio

Verfasst: 14.03.2013, 15:41:55
von Sisi Silberträne
Ich find die Lieder von der Kelly Family schön, auch wenn ich nie Fan war ;)

Re: Radio

Verfasst: 14.03.2013, 17:13:08
von Beteigeuze
Ich höre gerne SWR1 RP. Da wird oft Musik aus den 70ern und 80ern gespielt und darauf stehe ich ja total :D was aber nicht bedeutet, dass keine aktuellen Songs gespielt werden. Da sind auch mal Lena, Adele und andere im Programm.
Nervig sind nur manchmal die Aktionen, die sie immer bringen. So zum Beispiel den Weihnachtssongcontest mit entsprechendem Jingle. Das kam, glaube ich, über zwei Monate jeden Tag - irgendwann kam's mir aus den Ohren raus XD immerhin war ich damals beim Finale dieses Contests samt Konzert von Tanita Tikaram im Anschluss, das war dann wiederum echt klasse.

Re: Radio

Verfasst: 15.03.2013, 23:04:05
von serena
NDR2 habe ich auch gerne gehört, als ich noch Kabelanschluss hatte. ;) Und SWR3 und HR3. Nur die NRW-Sender kamen selten zum Zug...

Re: Radio

Verfasst: 15.03.2013, 23:50:45
von Lion King
Wer hört bei NDR 2 diese Comedy "Frühstübei bei Stephanie" ? :mrgreen:

Ich höre es unregelmäßig und es ist zum Teil lustig.

Re: Radio

Verfasst: 16.03.2013, 02:05:03
von Sisi Silberträne
Frühstübei?? Was soll das sein?

Re: Radio

Verfasst: 16.03.2013, 03:17:14
von Elphaba
Er meint Frühstück bei Stefanie. :roll:

Die "Zeichentrick"- Folgen davon sind zumindest total grauenhaft... :x

Re: Radio

Verfasst: 16.03.2013, 09:16:49
von Sisi Silberträne
Achso, in der Kronenzeitung gibts nämlich was, das sich Adabei nennt.

Ich hör manchmal gern am Sonntag auf Ö3 "Frühstück bei mir", wenn mich der Interviewte interessiert - und wenn ich es schaffe um neun wach zu sein ;)

Re: Radio

Verfasst: 16.03.2013, 09:59:44
von Lion King
Oh sorry, dass war ungewollt falsch geschrieben. :mrgreen:

Re: Radio

Verfasst: 16.03.2013, 10:01:19
von midnight
"Frühstück bei mir" hör ich auch, aber eher selten. Das läuft meistens eher so nebenbei.
Sonst hör ich Radio meistens beim Autofahren und beim Kochen. :D Am liebsten hab ich Ö3 und die Antenne.

Re: Radio

Verfasst: 22.03.2013, 09:25:46
von Lion King
Frühstück bei Stefanie wird es bald nicht mehr geben. http://www.mopo.de/nachrichten/beliebte ... 66948.html

Das überrascht mich.

Re: Radio

Verfasst: 12.06.2013, 12:57:47
von Lion King
Morgen wird die letzte reguläre Folge von Frühstück bei Stefanie und am Freitag wird das große Finale gezeigt.

http://www.ndr.de/ndr2/start/fruehstuec ... index.html