Kochsendungen

Diskussionen über Kino, Theater, TV und Radio.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Rascal
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3476
Registriert: 31.10.2010, 12:19:39

Kochsendungen

Beitragvon Rascal » 08.03.2011, 15:34:45

Schaut jemand von euch auch so gerne Kochsendungen?
Meine Favoriten sind dabei ja ganz klar "Topfgeldjäger" mit Steffen Hennssler und "Lafer!Lichter!Lecker!" :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 9725
Registriert: 31.08.2008, 15:03:54
Wohnort: Niederbayern/Oberbayern

Re: Kochsendungen

Beitragvon ~Radu~ » 08.03.2011, 16:49:55

Je nach Phase schau ich gerne Kochsendungen, dann denk ich mir wieder: Was für ein Schmarrn. XD
Also momentan mag ich die Küchenschlacht, und das perfekte Dinner schau ich ab und zu an.
Was ich bescheuert finde ist "Lanz kocht" :mrgreen:

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Kochsendungen

Beitragvon Sisi Silberträne » 08.03.2011, 16:52:22

Ich schau eigentlich keine Kochsendungen, höchstens Jamie Oliver, wenn ich den zufällig erwisch.
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Lion King
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 10790
Registriert: 28.01.2011, 16:02:43
Wohnort: Norddeutschland

Re: Kochsendungen

Beitragvon Lion King » 20.03.2011, 19:56:04

Die Kochsendungen am Nachmittag von ZDF sehe ich manchmal.Es sieht lecker aus,wenn das Essen von einem Experten probiert wird.

Benutzeravatar
~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 9725
Registriert: 31.08.2008, 15:03:54
Wohnort: Niederbayern/Oberbayern

Re: Kochsendungen

Beitragvon ~Radu~ » 20.04.2011, 01:06:27

Wie findet ihr dieses neue Perfekte Dinner "im Schlafrock"? Also mir gefällt das überhaupt nicht. :?
Was hat denn das mit einem perfekten Dinner zu tun? Man merkt auch, dass es den Leuten eher unangenehm ist, bei fremden Leuten zu schlafen bzw. Fremde bei sich schlafen zu lassen.
Na ja ich schalte um 20 vor 8 eh um zu meiner Seifenoper, da kommt dann eh nur noch das Dessert und halt das Übernachten. Aber das find ich echt überflüssig.

Benutzeravatar
Crischa
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4330
Registriert: 19.11.2009, 09:03:33

Re: Kochsendungen

Beitragvon Crischa » 20.04.2011, 07:25:33

~Radu~ hat geschrieben:Wie findet ihr dieses neue Perfekte Dinner "im Schlafrock"? Also mir gefällt das überhaupt nicht. :?
Was hat denn das mit einem perfekten Dinner zu tun? Man merkt auch, dass es den Leuten eher unangenehm ist, bei fremden Leuten zu schlafen bzw. Fremde bei sich schlafen zu lassen.
Na ja ich schalte um 20 vor 8 eh um zu meiner Seifenoper, da kommt dann eh nur noch das Dessert und halt das Übernachten. Aber das find ich echt überflüssig.


100 % Zustimmung. Früher habe ich das perfekte Dinner auch gerne gesehen, mittlerweile sind diese ganzen Sendungen, egal auf welchem Sender, zu reinen Selbstdarstellungsshows verkommen und das Kochen ist zur Nebensache degradiert worden.


Zurück zu „Kino / Filme / TV / Radio“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron