Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Lion King hat geschrieben:Wer hat den Hannover Tatort Zweiteiler "Wegwerfmädchen" & "Das goldene Band" gesehen?
Die Story fand ich spannend, dramatisch und gut.
We will Rock You hat geschrieben:Lion King hat geschrieben:Wer hat den Hannover Tatort Zweiteiler "Wegwerfmädchen" & "Das goldene Band" gesehen?
Die Story fand ich spannend, dramatisch und gut.
"Wegwerfmädchen" fand ich richtig, richtig gut! Auch weil die Schauspieler, besonders Emilia Schüle, sehr authentisch waren!
"Das goldene Band" fand ich nur noch schlecht! Der "Fall" wirkte nur abgedroschen, die Schauspieler lustlos, Lindholms Liebesgeschichte störte nur noch und am unlogischsten war ja wohl, dass Lindholm tatsächlich mal eben nach Weißrussland geflogen ist, um das Kind zu entführen (damit durchkommt!) und ihr Freund genau in dem Moment auftaucht, wo sie erschossen werden soll. Weil der auch mal eben nach Weißrussland geflogen ist und durch Zufall genau in dem Keller steht, in dem seine Freundin grade exekutiert werden soll!![]()
Wenn es bei "Wegwerfmädchen" geblieben wäre, dann wäre es einer der besten Tatorte seid langem, aber für drei Stunden Spannung hat der Stoff definitiv nicht hergehalten!
We will Rock You hat geschrieben:
"Wegwerfmädchen" fand ich richtig, richtig gut! Auch weil die Schauspieler, besonders Emilia Schüle, sehr authentisch waren!
"Das goldene Band" fand ich nur noch schlecht! Der "Fall" wirkte nur abgedroschen, die Schauspieler lustlos, Lindholms Liebesgeschichte störte nur noch und am unlogischsten war ja wohl, dass Lindholm tatsächlich mal eben nach Weißrussland geflogen ist, um das Kind zu entführen (damit durchkommt!) und ihr Freund genau in dem Moment auftaucht, wo sie erschossen werden soll. Weil der auch mal eben nach Weißrussland geflogen ist und durch Zufall genau in dem Keller steht, in dem seine Freundin grade exekutiert werden soll!![]()
Wenn es bei "Wegwerfmädchen" geblieben wäre, dann wäre es einer der besten Tatorte seid langem, aber für drei Stunden Spannung hat der Stoff definitiv nicht hergehalten!
Lion King hat geschrieben:Zur Weißrusslandsache: Ihre Rettung durch den Freund ist eher unwahrscheinlich in der Realität. Aber unlogisch würde ich das nicht so sehen. Das Leben ist doch voller Zufälle.Warum soll die "Entführung" unrealistisch sein? Sie gibt das Kind als ihr eigenes vor. Man sieht ja dieses Ausweis.
We will Rock You hat geschrieben:Und zu der Sache mit dem kleinen Boris...
Zurück zu „Kino / Filme / TV / Radio“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast