Seite 1 von 1

Tennis

Verfasst: 07.06.2013, 23:45:39
von Lion King
Wer von euch schaut sich gerne Tennis an?

Ich verfolge die laufenden French Open bei Eurosport. Heute habe ich das erste Halbfinale der Männer geguckt und hätte nicht gedacht, dass es über 4 Stunden dauern würde. 8-)

Es ist schade, dass das Wimbledon nicht im Free Tv gezeigt wird. :naughty:

Re: Tennis

Verfasst: 08.06.2013, 05:32:06
von Sisi Silberträne
Ich kann Tennis nicht wirklich was abgewinnen. An Sport schau ich im TV hauptsächlich Ski alpin und Springreiten.

Re: Tennis

Verfasst: 09.06.2013, 18:33:25
von Lion King
Heute wurde Tennis Geschichte geschrieben. Rafael Nadal gewann heute zum achten mal die French Open. Damit ist er der erste Spieler, der das gleiche Grand Slam Turnier 8 mal gewinnen konnte. 8-)

Re: Tennis

Verfasst: 04.07.2013, 18:01:28
von Lion King
Heute hat nach 13 Jahren wieder eine deutsche Spielerin das Finale von Wimbledon erreicht. Zuletzt gelang das Steffi Graf. ;) 8-)

Schade, dass es keine Live Bilder im Free Tv gibt. :(

Re: Tennis

Verfasst: 30.01.2016, 11:59:45
von Lion King
17 Jahre nach Steffi Graf hat heute mit A. Kerber wieder eine deutsche Tennisspielerin ein Grand Slam-Turnier gewonnen. 8-)