Mal wieder Zeit für Kino

Diskussionen über Kino, Theater, TV und Radio.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Radagast
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1475
Registriert: 22.05.2009, 23:27:46
Wohnort: Forchheim (nähe Nürnberg)
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder Zeit für Kino

Beitragvon Radagast » 24.11.2012, 11:25:13

Heute gehts in den Horror-streifen "Sinister". Zur Zeit steh ich total auf diese Geister und Dämonen sachen....auch wenn ich danach immer nicht schlafen kann! XD

Benutzeravatar
Radagast
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1475
Registriert: 22.05.2009, 23:27:46
Wohnort: Forchheim (nähe Nürnberg)
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder Zeit für Kino

Beitragvon Radagast » 25.11.2012, 12:05:07

auch wenn ich jetzt auf meinen eigenen Eintrag antworte, aber der Film war echt gruselig! Ö_ö

Benutzeravatar
Lion King
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 10790
Registriert: 28.01.2011, 16:02:43
Wohnort: Norddeutschland

Re: Mal wieder Zeit für Kino

Beitragvon Lion King » 02.01.2013, 19:45:28

Mein nächster Kinobesuch wird wahrscheinlich "Stirb langsam 5" im Februar werden. 8-)

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder Zeit für Kino

Beitragvon Sisi Silberträne » 03.01.2013, 06:27:46

Meiner wird der Hobbit!

Und heuer sind Les Mis, Star Trek into Darkness und der zweite Hobbit auf jeden Fall Pflicht für mich.
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
We will Rock You
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1075
Registriert: 17.07.2012, 12:16:44
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder Zeit für Kino

Beitragvon We will Rock You » 03.01.2013, 09:56:52

Auf Les Mis freue mich auch schon! Meine amerikanischen Freunde schwärmen schon alle von dem Film und bei uns kommt er erst zwei Monate später raus! :crying-yellow:

Ich war aber am 31.12. spontan in "Ralph reicht's". Der erste gute Disney Film seit "Tangled".
Hatte viel Spaß bei:

Aida
Cats
Das Phantom der Oper
Die Schöne und das Biest
Hinterm Horizont
Ice Age live
König der Löwen (2x Hamburg, 1x Las Vegas)
Priscilla (London)
Rebecca
Sister Act (Wien)
Tanz der Vampire
Tarzan
Vom Geist der Weihnacht
We will Rock you (1x Berlin und bald 2x Essen)
West Side Story
Wicked (London)


Best of Musical Gala 2012
Musical meets Cathedral
Musical Allstars 2012

Benutzeravatar
Heldin
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 11601
Registriert: 03.11.2007, 11:42:34
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder Zeit für Kino

Beitragvon Heldin » 06.01.2013, 23:38:44

Ich war heute mit duke in "Jesus liebt mich". Ist ganz lustig der Film, aber dennoch ist das Buch einfach besser. :)

Benutzeravatar
little miss sunshine
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3188
Registriert: 28.03.2010, 13:16:24
Wohnort: Dortmund (NRW)

Re: Mal wieder Zeit für Kino

Beitragvon little miss sunshine » 09.01.2013, 10:04:05

Den wollte ich eigtl.auch noch mal sehen...Na ja notfalls leih' ich ihn mir dann als DVD aus.
Am 20.01.geht's zur Kinotour von "Schlussmacher" mit Matthias Schweighöfer :D.
Und Anfang Februar dann in "Kokowäh 2" :dance:
Is this the real life, is this just fantasy...

The air is humming, and something great is coming!

Benutzeravatar
Rascal
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3476
Registriert: 31.10.2010, 12:19:39

Re: Mal wieder Zeit für Kino

Beitragvon Rascal » 12.01.2013, 00:35:24

Heldin hat geschrieben:Ich war heute mit duke in "Jesus liebt mich". Ist ganz lustig der Film, aber dennoch ist das Buch einfach besser. :)

Kann dir da nur zustimmen. Allerdings finde ich Florian David Fitz sehr gut besetzt :)
Bild

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder Zeit für Kino

Beitragvon Sisi Silberträne » 12.01.2013, 02:01:51

Ich hab heut wieder den Hobbit gesehen. IMAX 3D, das war sehr geil!

Und nächsten Sonntag schau ich Avatar extended - hab die Tage zufällig entdeckt, dass der einmalig im Kino läuft :happy-bouncygreen: :happy-bouncygreen:
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Gwaagy
Grünschnabel
Beiträge: 87
Registriert: 07.01.2013, 20:55:27
Wohnort: Schweiz

Re: Mal wieder Zeit für Kino

Beitragvon Gwaagy » 12.01.2013, 16:19:46

Ich will auch Avatar schauen! Es ärgert mich heute noch, dass ich es damals versäumt habe, ihn in 3D zu schauen... Da war ich gerade auf so einem 3D-ist-unnötig-Trip. Naja, Pech gehabt, ich wünsche Dir viel Spass ;)
Don't Stop me now... I've got something to say!
WWRY & RHS (Nicht zwingend meine Lieblingsmusicals)

Jaah, meine Beiträge sind IMMER zu lang. :oops: I'm Sorry.

Profilbild: Wikipedia -> Schildrabe

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder Zeit für Kino

Beitragvon Sisi Silberträne » 12.01.2013, 17:58:30

Oh, ich hab auch Filme gesehen, bei denen 3D tatsächlich unnötig war, aber bei Avatar wars einfach nur geil :happy-bouncygreen:
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
We will Rock You
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1075
Registriert: 17.07.2012, 12:16:44
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder Zeit für Kino

Beitragvon We will Rock You » 16.01.2013, 22:42:20

Ich habe neulich "Jesus liebt mich" gesehen und zwischendurch ernsthaft in Erwägung gezogen zu gehen!
Am Anfang war der Film ja noch ganz witzig aber später wurde das eine krude Mischung aus "Inception", "Zwei an einem Tag" und Puppentheater. :roll:
Ich finde es echt schade, dass alle deutschen Komödien immer so gestellt und erzwungen witzig wirken. :doh:
Hatte viel Spaß bei:

Aida
Cats
Das Phantom der Oper
Die Schöne und das Biest
Hinterm Horizont
Ice Age live
König der Löwen (2x Hamburg, 1x Las Vegas)
Priscilla (London)
Rebecca
Sister Act (Wien)
Tanz der Vampire
Tarzan
Vom Geist der Weihnacht
We will Rock you (1x Berlin und bald 2x Essen)
West Side Story
Wicked (London)


Best of Musical Gala 2012
Musical meets Cathedral
Musical Allstars 2012

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Mal wieder Zeit für Kino

Beitragvon Kitti » 30.01.2013, 23:35:46

Ich habe heute "Les Misérables" in Spanien gesehen und mir hat es gut gefallen, wobei die schauspielerische Leistung im Vergleich zu anderen Aufnahmen meistens besser war als der Gesang.
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Lion King
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 10790
Registriert: 28.01.2011, 16:02:43
Wohnort: Norddeutschland

Re: Mal wieder Zeit für Kino

Beitragvon Lion King » 23.02.2013, 23:52:35

Heute habe ich "Stirb langsam 5" gesehen. Der Film war nicht schlecht. Aber er hatte ein paar Schönheitsfehler gehabt.

Benutzeravatar
Mim
Grünschnabel
Beiträge: 77
Registriert: 05.02.2013, 18:38:24
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder Zeit für Kino

Beitragvon Mim » 03.03.2013, 10:41:38

War gestern mal wieder gratis im Kino. Hab 2 Filchen schaut. Stirb langsam... Ganz nett, gute Unterhaltung.
Und Hänsel und Gretel... Geiler Scheiß. So kann mans beschreiben. :)

Benutzeravatar
athosgirl
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 594
Registriert: 18.08.2007, 19:58:42

Re: Mal wieder Zeit für Kino

Beitragvon athosgirl » 06.03.2013, 19:50:38

Ich war mit ner Freundin in "Silver lining" - weil irgendwie nix anderes lief, auf das wir uns einigen konnten. Und wir waren beide total begeistert.

Hab dann jetzt gesehen, dass er auch für viele Oscars nominiert war, und die Hauptdarstellerin hat ja sogar gewonnen

Benutzeravatar
Mim
Grünschnabel
Beiträge: 77
Registriert: 05.02.2013, 18:38:24
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder Zeit für Kino

Beitragvon Mim » 07.03.2013, 07:32:45

Ich warte auf die DVD, aber ich muß den auch auf jeden Fall sehen. Das nächste wird bei mir OZ und G.I. Joe werden. :)

Benutzeravatar
Radagast
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1475
Registriert: 22.05.2009, 23:27:46
Wohnort: Forchheim (nähe Nürnberg)
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder Zeit für Kino

Beitragvon Radagast » 07.03.2013, 22:44:02

Morgen gehts in "Die fantastische Welt von OZ". Bin schon sehr gespannt wie der ist.

Benutzeravatar
smaragdgrün
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1483
Registriert: 11.01.2009, 22:14:40

Re: Mal wieder Zeit für Kino

Beitragvon smaragdgrün » 13.03.2013, 06:30:33

Also ich war diese Woche in "Die fantastische Welt von OZ" und als absoluter "Zauberer von OZ" Fan war ich sehr gespannt darauf und...naja...
wie fandet ihr ihn?

Benutzeravatar
Lion King
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 10790
Registriert: 28.01.2011, 16:02:43
Wohnort: Norddeutschland

Re: Mal wieder Zeit für Kino

Beitragvon Lion King » 13.03.2013, 10:08:37

Hier gibt es eine Kritik zu "Der Zauberer von Oz":

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=62526&p3=


Zurück zu „Kino / Filme / TV / Radio“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron