Mal wieder Zeit für Kino

Diskussionen über Kino, Theater, TV und Radio.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 27.05.2007, 23:40:34

der junge am anfang hat denke ich nichts mit dem am schluss zu tun. aber wir sollten den anderen, die den film vielleicht auch noch sehen wollen, nicht zu viel verraten. :wink:

Benutzeravatar
Elanor de Monnier

Beitragvon Elanor de Monnier » 28.05.2007, 15:59:13

@ June:
Nein das waren zwei ganz unterschiedliche Kinder. Die Haarfarbe und die Gesichtsform stimmten nicht überein.

@ jellimmy06:
also von meiner Seite blieb doch die ein oder andere inhaltliche Frage offen ... Ich bin jetzt schon seit Tagen mit meiner Mutter über das ein oder andere am diskutieren: z.B. wie ein Schiff denn vorwärtsfahren kann, wenn es doch Windstill ist :lol: Mittlerweile haben wir eine Lösung. Oder wie Davy Jones seine Aufgabe immer durchgeführt hat ...
Aber allein die Situation mit Will lässt jetzt doch viele Möglichkeiten aufkeimen.
Trotzdem, auch wenn ich mir eine Fortsetzung wünsche, so glaube ich jedoch nicht, dass noch ein Teil in Angriff genommen werden wird.

Ela

P.s. Ich hätte gern Theorien über die Bewerkstelligung von Jones Aufgabe, sprich wie hat er die alle zusammengesammelt und wie hat er sich ans Ende verschifft. Ich würd gern ne Fanfictions chreiben aber gerade das bereitet mir Kopfschmerzen und wohl auch eine kreative Blockade.
Wenn dann aber lieber per pn, sonst verraten wir zuviel!

Benutzeravatar
June
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3236
Registriert: 07.04.2007, 20:45:00

Beitragvon June » 28.05.2007, 18:17:43

Elanor de Monnier hat geschrieben:@ June:
Nein das waren zwei ganz unterschiedliche Kinder. Die Haarfarbe und die Gesichtsform stimmten nicht überein.


okay^^danke^^ :oops: :oops:
Doch immer, wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt verstehen und alles wissen,
und kenn mich selber nicht.

Doch die wahre Macht, die uns regiert,
ist die schändliche, unendliche, verzehrende,
zerstörende und ewig unstillbare Gier.

Benutzeravatar
Elanor de Monnier

Beitragvon Elanor de Monnier » 09.06.2007, 21:00:30

@June:
Bitte ^^
In letzter Zeit hör ich immer wieder Diskussionen darüber, ob das Kind nun ein Junge oder ein Mädchen sei :lol:

Anderes Thema: Ich war am Donnerstag in Ocean´s Thirteen und na ja in Jubelstürme bin ich nicht ausgebrochen aber schlecht war er auch nicht.
Leider hatte er wie in Teil 1 und 2 einige Längen, aber die Darsteller waren gut. Nur mit der neuen Dame Ellen Barkin konnte ich leider nicht viel anfangen. Man hat irgendwie gemerkt, dass auf jeden Fall Tess (Julia Roberts) fehlte. Ansonsten lässt sich auch nicht so viel darüber sagen. Soviel weiß ich, den Film guck ich mir erst zuhause auf DVD wieder an ... kein Wunder 4 mal Kino in den letzten Wochen :lol: eindeutig zuviel.

Elanor

Benutzeravatar
~Rose~

Beitragvon ~Rose~ » 09.06.2007, 21:24:03

Mal kurz zurück zu Fluch der Karibik Teil 3, hab ihn grade gesehen ;)

Ich kam aus dem Kino und hab nur gedacht : Das war irgendwie sch... Johnny Depp ist toll und die anderen haben auch gut gespielt - keine Frage. Aber der Inhalt war einfach grottig. Kaum witzige Stellen und fast alles war vorhersehbar. :roll:
Teil eins und zwei bleiben auf jeden Fall meine Lieblinge und ich hoffe, dass sie noch einen 4. Teil machen, der nicht so lang ist und auch mehr Witz hat. :)

Benutzeravatar
TigerKoko

Beitragvon TigerKoko » 24.06.2007, 15:15:50

ja ja ja, gleich seh ich shrek3 !!!! *freu*

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 24.06.2007, 15:23:04

den hab ich shcon gesehen, bei der vorpremiere! echt cooooooool :D würd ich gern nochmal sehen ^^
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
ChristineDaae
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8911
Registriert: 10.03.2007, 16:11:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon ChristineDaae » 24.06.2007, 17:41:39

Hab ja noch gar nichts zu FdK3 geschrieben, dabei hab ich ihn schon vor ner Weile gesehen... :oops:
Ich fand ihn ganz gut. Hab zwar keinen Vergleich, weil ich die ersten beiden Teile net gesehen hab, ich weiß nur, worums geht... Ich fand den 3. Teil aber richtig gut gemacht und die Schauspieler waren auch alle super... :)
Freue dich, wenn es regnet – wenn du dich nicht freust, regnet es auch.
(Karl Valentin)


Bild
http://www.razyboard.com/system/user_christinedaae.html

Benutzeravatar
TigerKoko

Beitragvon TigerKoko » 25.06.2007, 11:04:44

huhu. also shrek 3 fand ich schön, aber der war nicht so toll wie der 2.teil. aber lacher sind wieder viele drin. irgendwie fand ich die synchronstimme vom esel diesmal "komisch" - so anders als sonst. glaub, dass das nicht die deutsche stimme von eddie murphy war, was ich aber glaube, dass der bei den anderen teilen den synchronisiert hat .... *grübel*

ach aber auch egal. die story fand ich ja mal wieder süß mit der moral der geschichte dass man an sich glauben muss. ach ja, und der gestiefelte kater *lol* immernoch mein fav. der merlin war aber auch cool drauf ;)
so das war meine kurze meinung dazu!

P.S.: Wir waren fast die einzigsten über 10 da *g* :lol:

Benutzeravatar
KateMonster

Beitragvon KateMonster » 26.06.2007, 16:36:22

jahaaa ich war am sonntag in shrek 3.
Ich liiiiebe den lebkuchenmann, der ist soo süß ^^
und ich mochte schneewittchen (megan hilty falls ihr die kennt ist die original singstimme für sie ;))
aber ich fand 1&2 auch besser, was nicht heißt das der 3 schlecht ist ^^

Benutzeravatar
Sabi
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1106
Registriert: 18.03.2007, 11:16:37
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitragvon Sabi » 29.06.2007, 17:11:03

shrek drei möcht ich auch zu gerne sehn.... kommt auch noch xD

aber jetzt steht morgen erstmal stirb langsam 4.0 auf dem programm... seh zwar nich gerne solche filme aber ich hab mich bequatschen lassen lol
Bild

Benutzeravatar
MiladydeWinter

Beitragvon MiladydeWinter » 14.07.2007, 17:32:26

Gestern war ich mal wieder im kino. In Stirb Langsam 4. hach der war echt genial. an manchen stellen konnt ich echt nicht mehr vor lachen. es ist halt keiner so cool wie Bruce.^^

Benutzeravatar
Ariliana
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1627
Registriert: 05.10.2006, 14:07:16

Beitragvon Ariliana » 14.07.2007, 17:41:21

Ich will in der nächsten Ziet sehen: SHREK 3, HARRY POTTER 5, den SIMPSONSfilm und eventuell ( falls er wirklich im Kino kommt) ERNST SEIN IST ALLES nach oscar Wild ( Bunbury ist einfach nur toll)!

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 14.07.2007, 19:09:17

Im Herbst will ich auf jeden Fall "Lissi und der wilde Kaiser" sehen. ;)

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 14.07.2007, 20:55:40

MiladydeWinter hat geschrieben:Gestern war ich mal wieder im kino. In Stirb Langsam 4. hach der war echt genial. an manchen stellen konnt ich echt nicht mehr vor lachen. es ist halt keiner so cool wie Bruce.^^


yippi-ya-yeh schweinebacke! :lol: :lol:
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
MiladydeWinter

Beitragvon MiladydeWinter » 14.07.2007, 21:11:34

jaa der spruch war ja einfach nur noch cool. fand auch lustig als seine tochter zu dem hacker gemeint hat ob er überhaupt eier in der hose hätt die würde er jetzt nämlich brauchen. und der hacker ( matt war sein name oder?) dann so " irgendwoher kenn ich die sprüche ist blos komisch sie mal von jemanden zu hören der keine galtze hat" :D das fand ich sooo genial^^

Benutzeravatar
TeenQueen
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1384
Registriert: 04.03.2007, 17:03:23

Beitragvon TeenQueen » 14.07.2007, 22:27:21

Ariliana hat geschrieben:Ich will in der nächsten Ziet sehen: SHREK 3, HARRY POTTER 5, den SIMPSONSfilm und eventuell ( falls er wirklich im Kino kommt) ERNST SEIN IST ALLES nach oscar Wild ( Bunbury ist einfach nur toll)!


Jo, in Simpson möchte ich auch noch rein! Freu mich ja, dass er nach jahrelanger Ankündigung endlich im Kino ist
My website:
Bild

Benutzeravatar
Sabi
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1106
Registriert: 18.03.2007, 11:16:37
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitragvon Sabi » 14.07.2007, 23:49:49

Stirb Langsam 4.0 war echt genial...

ich seh mir ja eigentlich relativ selten actionfilme an aber der war einfach genial... find diese kombination immer so genial, wenn coole sprüche kommen und im nächsten augenblick es dann wieder richtig zur sache geht..

:D


als nächstes guck ich aufjedenfall harry potter und das vllt sogar am montag mal gucken :D
Bild

Benutzeravatar
June
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3236
Registriert: 07.04.2007, 20:45:00

Beitragvon June » 15.07.2007, 05:31:22

ich war heut bzw. eigentlich gestern ( :roll: ) in Harry Potter. War sehr kurzfristig, wollt eigentlich nur Bücher zurückbringen und dann war ich ne halbe Stunde später schon im Kino.
Der Teil hat mir eigentlich ziemlich gut gefallen, hätt ich nich gedacht, dass Harry Potter mich noch so fesseln kann. Ich fand den Anfang sehr gelungen. Nur Dolores Umbrige habe ich mir ganz anderst vorgestllt :shock: naja^^jetzt muss ich erst mal nochmal Band 6 lesen um mir dann Band 7 anzutun :wink:

vielleicht kuck ich mir demnächst noch Stirb langsam 4.0 an...
Doch immer, wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt verstehen und alles wissen,
und kenn mich selber nicht.

Doch die wahre Macht, die uns regiert,
ist die schändliche, unendliche, verzehrende,
zerstörende und ewig unstillbare Gier.

Benutzeravatar
MiladydeWinter

Beitragvon MiladydeWinter » 09.08.2007, 19:50:49

War am Montag in dem Film "Von Frau zu Frau". Ist halt ein typischer Frauenfilm war aber ziemlich lustig.^^


Zurück zu „Kino / Filme / TV / Radio“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron