Harry Potter und der Orden des Phoenix

Diskussionen über Kino, Theater, TV und Radio.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Franka

Beitragvon Franka » 05.08.2007, 11:20:38

Also die Szene im Wald, wohin sie die Lehrerin (wie heisst sie noch gleich) locken, war angeblich auch nicht im Buch...

aber sonst, klasse Film

Benutzeravatar
June
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3236
Registriert: 07.04.2007, 20:45:00

Beitragvon June » 05.08.2007, 21:37:17

Franka hat geschrieben:Also die Szene im Wald, wohin sie die Lehrerin (wie heisst sie noch gleich) locken, war angeblich auch nicht im Buch...

aber sonst, klasse Film


Dolores Umbridge :wink:
sie locken die lehrerin schon in den Wald, das war schon so (oder zumindest so ähnlich) im Buch :?

Benutzeravatar
TeenQueen
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1384
Registriert: 04.03.2007, 17:03:23

Beitragvon TeenQueen » 05.08.2007, 21:45:28

Ja und dann wird sie da von diesen Zentauren gejagt. Also nix mit Grawp... Aber na ja. Film ist ja nie = Buch!!!
My website:
Bild

Benutzeravatar
ChristineDaae
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8911
Registriert: 10.03.2007, 16:11:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon ChristineDaae » 08.08.2007, 11:03:31

Irgendwie hab ich vergessen hier zu posten :oops: Hab den Film letzte Woche auch gesehen. Muss sagen, mir hat er ganz gut gefallen :) Obwohl die Darsteller wirklich nicht mehr aussehen wie 15... :roll:
Freue dich, wenn es regnet – wenn du dich nicht freust, regnet es auch.
(Karl Valentin)


Bild
http://www.razyboard.com/system/user_christinedaae.html

Benutzeravatar
~Rose~

Beitragvon ~Rose~ » 09.08.2007, 19:49:27

Hab den Film jetzt endlich gesehen. Fand ihn grottig :roll: Hatte das Buch vorher nochmal gelesen und hab wirklich jedes Witzelchen was sie umgeändert haben bemerkt. Hätten sie den Film lieber eine Stunde länger und dafür so wie es im Buch ist gemacht.
Na ja, Lucius Malfoy kam in diesem Teil wenigstens öfters vor als in allen anderen. :wink: Lucius, Snape & Draco sind die einzigen Gründe warum ich mir die Filme noch ansehe. :)


Zurück zu „Kino / Filme / TV / Radio“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

cron