"Wicked" bei Wetten, dass...?

Diskussionen über Kino, Theater, TV und Radio.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Nala
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 594
Registriert: 11.12.2006, 22:09:50

"Wicked" bei Wetten, dass...?

Beitragvon Nala » 06.10.2007, 09:48:31

Hey ihr! Heute findet ja nach der Sommerpause zum ersten Mal wieder eine Wetten, dass...?-Show statt, und ich frage mich, ob das Wicked-Ensemble wohl dort auftreten wird? Dort werden ja öfters die neuesten Musicals vorgestellt (wie König der Löwen, Titanic und Aida vor ein paar Jahren ...).
Meint ihr, mit einem solchen Promo-Auftritt kann man schon vor der Premiere rechnen? Oder wenn schon, dann erst in der nächsten/übernächsten Sendung? :)

Benutzeravatar
Sandy

Beitragvon Sandy » 06.10.2007, 10:08:01

Also ich glaube schon, dass es mögich wäre, dass das Wicked-Ensemble bei Wetten Dass...? auftritt, aber wahrscheinlich erst in der nächsten Sendng. Ich weiß nicht genau wann die ist, aber die müsste ja dann kurz vor oder nach der Premiere sein. Für die Sendung heute konnte ich jedenfalls nichts finden.

Benutzeravatar
Musicalsternchen
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 663
Registriert: 17.05.2007, 18:50:18
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Musicalsternchen » 06.10.2007, 10:15:08

hi!

ich denke auch, dass sie dann erst kurz vor der Premiere dort auftretten.
Aber die Stage hält einen, was TV auftritte anbelangt, immer ganz gut auf dem Laufenden, vllt solltest du ab und an mal auf der seite von der stage nachschauen. Bis jetzt steht dort noch nix!

Lg

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 09.10.2007, 17:15:27

Ihhh... dann müsste ich mir Wetten dass ja direkt anschauen :roll: obwohl... wozu gibts Recorder? *hrhr*
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Nala
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 594
Registriert: 11.12.2006, 22:09:50

Beitragvon Nala » 22.10.2007, 19:47:45

Am 08. Dezember wird die Cast von "Wicked" bei "Wetten, dass...?" (ZDF, 20.15 Uhr) auftreten.


Quelle:
Willemijn Verkaiks Homepage

Juhuuu^^ ich freu mich auf den 8. Dezember!!! :lol:

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Beitragvon Elphaba » 22.10.2007, 23:39:22

Oh ja! Oh ja! Oh ja! *hüpf*

Ich auch!!! :D

Hoffentlich gibt`s ein Medley! :)
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
ChristineDaae
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8911
Registriert: 10.03.2007, 16:11:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon ChristineDaae » 24.10.2007, 15:43:47

Ist das nicht schon nach der Premiere?

Ich werds auf jeden Fall anschauen oder zumindest aufnehmen... :)
Freue dich, wenn es regnet – wenn du dich nicht freust, regnet es auch.
(Karl Valentin)


Bild
http://www.razyboard.com/system/user_christinedaae.html


Zurück zu „Kino / Filme / TV / Radio“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron