Musical die Show

Diskussionen über Kino, Theater, TV und Radio.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Theresa
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3361
Registriert: 20.08.2007, 19:54:47
Wohnort: Bayern

Beitragvon Theresa » 13.01.2008, 10:53:38

Ui, das würd ich zu gern sehen, wo ist das denn??

Benutzeravatar
FunkyLion

Beitragvon FunkyLion » 13.01.2008, 11:39:56

Kleines Stück nordwestlich von Wien.

Schau mal, ob der Link klappt:
http://maps.google.com/maps?f=q&hl=de&g ... 3&z=9&om=1

Benutzeravatar
Theresa
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3361
Registriert: 20.08.2007, 19:54:47
Wohnort: Bayern

Beitragvon Theresa » 13.01.2008, 12:26:27

Ist wohl doch ein bissl zu weit weg für mich: ungefähr 3 h 37 :lol:

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 14.01.2008, 12:35:24

Also Gudrun ist aber auch ein Klappergestell, bei "Mein Herr" wars extrem zu sehen, die Arme und Schultern...
Ihr Farbenspiel des Winds hat mich nicht umgehaut. Normalerweise ist das ein Lied, das mich berührt, bei dem ich tausend Bilder im Kopf habe. Hier leider nicht die Spur.

Freu mich voll, dass Vincent gewonnen hat, und Eva zweite geworden ist =) "Zwei Boote in der Nacht" von den beiden hat mir sehr gefallen, Eva könnte ich mir richtig gut als Elisabeth vorstellen, sie gehört zu den jungen Talenten, die eine Chance verdient haben, die aber nicht erhalten, wenn immer die alten Hasen geholt werden.
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Theresa
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3361
Registriert: 20.08.2007, 19:54:47
Wohnort: Bayern

Beitragvon Theresa » 14.01.2008, 16:28:53

Sisi Silberträne hat geschrieben:Also Gudrun ist aber auch ein Klappergestell, bei "Mein Herr" wars extrem zu sehen, die Arme und Schultern...


Als ich die Show gesehen hab, hab ich mir genau das gleiche gedacht :lol: ... Das war nicht mehr schön anzusehen...

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Elisabeth » 14.01.2008, 17:17:16

Ja das Mädel ist schon ziemlich dünn. Aber im Zweifelsfall würd ich lieber aussehen wie sie :wink: :lol: !
Vincent war heute morgen um 6.30 im Ö3-Wecker eingeladen und hatte verschlafen. Er kam eine Stunde zu spät-ich finde das irgendwie nicht sehr professionell :roll: .Bei einer Show sollte ihm so etwas nicht passieren. Jedenfalls hat er gesagt Alfons Haider hätte ihm eine HAUPTrolle in "La Cage aux Folles" angeboten.Der wird doch nicht Jean-Michel singen???
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 14.01.2008, 18:45:06

@sisi: also gudrun's farbenspiel fand ich schrecklich. ganz ehrlich.
manchmal kann man mit "leisen" tönen viel schönere effekte machen als dauernd ins mikro reinzujeiern...
@elisabeth: ja, ich hab mich gewundert, dass vincent sich so unprofessionell verhält. aber einmal verschläft ja jeder von uns. :roll:

Benutzeravatar
FunkyLion

Beitragvon FunkyLion » 14.01.2008, 19:37:41

jellimmy hat geschrieben:@elisabeth: ja, ich hab mich gewundert, dass vincent sich so unprofessionell verhält. aber einmal verschläft ja jeder von uns. :roll:

Als ich gehört habe, dass er um 6.30 Uhr dort sein soll, hab ich mir gleich gedacht, das wird schwierig... Er hat ja auch erzählt, dass er fast nicht zum Casting gegangen wäre, weil das früh angesetzt war ... und das war wohl noch später als 6.30? Also ich würde jedem, der abends arbeitet, verzeihen, wenn er einen 6.30 Uhr Termin nicht schafft. Und SO wichtig ist Ö3 auch wieder nicht. :wink:

Gudruns Oberarme und Schultern fand ich auch erschreckend. Müssen wir uns Sorgen machen?

Benutzeravatar
Theresa
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3361
Registriert: 20.08.2007, 19:54:47
Wohnort: Bayern

Beitragvon Theresa » 14.01.2008, 20:09:55

@FunkyLion: Das glaube ich nicht, meine Freundin ist auch so dünn, isst aber immer rießige Portionen, nimmt aber nie zu...

Bei Vincent kann ich mir das i-wie nicht vorstellen, dass er sich unprofessionell verhält... Aber verschlafen tun ja jeder mal, wie jellimmy schon gesagt hat...

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 14.01.2008, 20:41:08

Theresa hat geschrieben:Bei Vincent kann ich mir das i-wie nicht vorstellen, dass er sich unprofessionell verhält...

ich finde, er war von allen finalisten der jenige, der am professionellsten gewirkt hat. nicht nur von seiner performance, sondern auch von seiner arbeitseinstellung und auch von dem, was er in den interviews gesagt hat.


Zurück zu „Kino / Filme / TV / Radio“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron