Schnellerer männlicher Song in angenehmer Mittellage gesucht

Alles rund um die Ausbildung zum Musicaldarsteller bzw. zur Musicaldarstellerin.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
veryxRV

Schnellerer männlicher Song in angenehmer Mittellage gesucht

Beitragvon veryxRV » 21.06.2010, 18:49:24

Hallo zusammen,

ich suche dringend nach einem Uptempo-Song (natürlich aus dem Musicalbereich), der nicht so extrem hoch ist. Hab am Samstag einen Auftritt und wollte da nicht die ganzen ernsthaften Nummern rausholen, weswegen ich jetzt gerne was stimmungsvolleres hätte. Leider bin ich in der Höhe noch nicht ganz so sauber, weswegen ich ein Stück suche, dass zwar ruhig an manchen Stellen etwas höher sein kann, nur bitte nicht dauerhaft. Sehr angenehm ists bis d', maximal a', aber das am besten nur vereinzelt und vor allem nicht lange in dieser Lage. Und es sollte ein männlicher Song sein ;)

Also, wenn jemand da ein passendes Stück wüsste, wäre das super :)

Liebe Grüße
Remington

Benutzeravatar
duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel
Beiträge: 20131
Registriert: 09.01.2008, 00:39:55
Wohnort: z.Z. München
Kontaktdaten:

Re: Schnellerer männlicher Song in angenehmer Mittellage ges

Beitragvon duketgg » 21.06.2010, 19:44:07

"Da spielen teilweise Leute Hauptrollen, die hätten bei mir nicht einmal in der dritten Reihe getanzt."
(Peter Weck übers derzeitige Musical-Niveau)

Benutzeravatar
veryxRV

Re: Schnellerer männlicher Song in angenehmer Mittellage ges

Beitragvon veryxRV » 21.06.2010, 19:58:45

Danke für den Vorschlag :) Dachte aber eher an was modernes... Vom Stil in die Richtung "Kitsch" aus Elisabeth. Das wird auch meine erste Nummer sein, brauche nur halt noch eine zweite...

Benutzeravatar
Athos
Grünschnabel
Beiträge: 86
Registriert: 19.05.2008, 18:25:50

Re: Schnellerer männlicher Song in angenehmer Mittellage ges

Beitragvon Athos » 21.06.2010, 20:36:51

Eingenommen vom letzten Samstag schlag ich einfach mal

Heut ist der Tag- 3 Musketiere vor!

/watch?v=Kgjs_7DU_b4

LG

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Re: Schnellerer männlicher Song in angenehmer Mittellage ges

Beitragvon Elisabeth » 21.06.2010, 22:34:46

"Donna" (Hair)
"Luck be a Lady tonight" (Guys and Dolls)
"Heaven on their minds" (JCS)
"Mit Anne im Arm" (La Cage aux Folles)
"I am I Don Quixotte" (Mann von La Mancha)
"Dancing through Life" (Wicked)
und aus 3M wäre natürlich "Constance" oder "Nicht a aus Stein" möglich
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
veryxRV

Re: Schnellerer männlicher Song in angenehmer Mittellage ges

Beitragvon veryxRV » 22.06.2010, 00:45:24

Danke für die vielen Vorschläge, da ist schon einiges gutes dabei, werde da mal ein paar Sachen ausprobieren :)

PS: Hat vielleicht jemand zu "Constance" ein Playback?


Zurück zu „Fragen zur Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste